[[yo]]Wer diese Chancen nicht nutzt, darf sich nicht wundern, wenn
er am Ende mit leeren Händen da steht.
EDIT: Kartenwette durch. [[grin]]
Live Bet365 53.Min
AO Kerkyra-Olympiakos Volou Tipp: Over 1,5 Quote: 2,75 Einsatz: 5/10
Erste Halbzeit mit einigen Chancen, aber wenig Effektivität.Beide Teams spielen sehr kampfbetont und daraus entstehen einige Freistösse die Gefährlich aufs Tor kommen.
Hier spielen die 2 besten Offensivreihen gegeneinander und sobald hier das erste Tor fällt, erwarte ich mir zumindest mal noch eins.
1:1 oder 2:0 hier in Aussicht wobei ich das 1:1 als wahrscheinlicher ansehe, da Olympiakos gut eingekauft hat im Winter und bisher gut mitspielt.
Kaizer Chiefs U17 auch interessant zu @ 2.6. Letztes Jahr beim Gauteng Future Champions Turnier im Halbfinale im Elfmeterschiessen gegen die Boca Juniors gescheitert.
Der Gegner ist eine Regionalauswahl.
nächste chance [[hammer]]
ich hab zur zeit wieder kein glück!
Gebt den Jungs um 1m vergrößerte Tore und sie erzielen Hockeyresultate. :mrgreen:
Gebt den Jungs um 1m vergrößerte Tore und sie erzielen Hockeyresultate. :mrgreen:
wird ja wohl hoffentlich noch ein tor fallen beim afrika cup
ich spiel mal Over 2.75 @2.03 4/10
würde ich nicht machen, das Zeitspiel geht schon wieder los
EDIT:_ das gefühlte 100mal das ein Keeper anzeigt das er raus muss, geht aber dann in allen Fällen doch weiter
FT 5-2 [[winkewinke]]
Starke Leistung heute morgen wieder![[yo]] Leider durch die Arbeit nicht mitbekommen.
Der Algerier gestern doch auch nur am simulieren gewesen, normal ist das nicht...[[yo]]
"Das hätte man selbst aus einem Flugzeug gesehen"... Eurosport Kommentator nach einem nicht gegebenen Handspiel [[rofl]][[rofl]]
Man kann ja auch über´s Elfmeterschießen weiterkommen ...Ich verstehe meine Ägypter nicht hinten reinstellen[[stupid]]
Kamerun schlägt man über die Offensive so wird das nichts [[nixweiss]]
Starke Leistung heute morgen wieder![[yo]] Leider durch die Arbeit nicht mitbekommen.
Das wäre billig wie Lotto :mrgreen:Man kann ja auch über´s Elfmeterschießen weiterkommen ...
Eine meiner Lieblingsfolgen der Simpsons kommt gerade. Die Reise nach Knoxville. [[yo]]
schade dieser patzer von kameni. camerun hätte den sieg verdient gehabt, somit nur +/-0cameroon 2-3/10
emaná 1-2/10
eto'o 2/10
war wohl nix [[help]].wird ja wohl hoffentlich noch ein tor fallen beim afrika cup
ich spiel mal Over 2.75 @2.03 4/10