Montag, 23. Sept 2013

Montag, 23. Sept 2013

• Finde ich nur fair. Wieso sollte ein Verlierer auch noch belohnt werden!?

Stimmen: 29 26.6%
  • Schade. Für Mannschaften wie Stuttgart dieses Jahr war das doch das Sprungbrett nach Europa

Stimmen: 38 34.9%
  • Der Pokal hatte schon immer seine eigenen Gesetze....

Stimmen: 14 12.8%
  • Ich will den Europapokal der Pokalsieger zurück!

Stimmen: 46 42.2%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
bwin traut sich nicht mehr, seit Beginn der Verlängerung Wetten geschlossen! Feiglinge!:mrgreen:

JA ECHT SCHADE da konnte man richtig abreumen, echt schade, das wehre es gewesen, so ein pech das es keiner hat. man o man genau dann wenn ich gewinnen sollte kann man das nicht spielen, so ein pech man o man, da habe ich super info weiss auch was jetzt pasiert und kann nicht wetten.

ich wollte so gerne all in auf nechstes tor SAK so ein pech man o man.

JA ECHT SCHADE da konnte man richtig abreumen, echt schade, das wehre es gewesen, so ein pech das es keiner hat. man o man genau dann wenn ich gewinnen sollte kann man das spielen, so ein pech man o man, da habe ich super info weiss auch was jetzt pasiert und kann nicht wetten.
Was passiert denn jetzt? Bet mit Hartberg to qualify 15

H

H

JA ECHT SCHADE da konnte man richtig abreumen, echt schade, das wehre es gewesen, so ein pech das es keiner hat. man o man genau dann wenn ich gewinnen sollte kann man das nicht spielen, so ein pech man o man, da habe ich super info weiss auch was jetzt pasiert und kann nicht wetten.

Ironie off! :mrgreen:

Leider unvorhersehbar!

Bet3000 hatte ne 7er Quote für nä Tor SAK und 13 für SAK gewinnt Rest der Verlängerung bei 3:2

Weiß einer was bei pinnacle los ist?
bin in jeder liga und in jedem sport auf den wettbetrag on 0,02 limitiert?[[help]][[help]]
jemand ein ähnliches problem?
habe jetzt mal dem support geschrieben, was los ist[[sleep]]
die werben doch immer mit ihren no limits usw, ich hoffe da ist nur technisch was faul