:mrgreen: plp auch wieder am rulen
glaub nicht das es was wird [[nixweiss]]
NOR D3 >
IL v Valerenga > beide tor @ 2,50 mit [[grin]]
Tastatur -> Druck, in Paint einfügen, zuschneiden, fertigBlöde kurze Frage, wie bekomme ich den Screenshot von meiner Tipico wette hin ? für das Tipico Gewinnspiel
nicht schon wieder ...1:0 [[hammer]]
Bet 3000Hat das Spiel außer bwin eigentlich noch wer drin?
SAK 3:2! [[rofl]]
Eher Hartberg auffällig! Oder beide!:mrgreen:SAK nicht zum ersten mal auffällig!
SAK nicht zum ersten mal auffällig!
Naja die habn ja Hartberg erst den Aufstieg in die Erste Liga ermöglicht indems 0:6 verloren habn und Hartberg mit der besseren Tordiff. aufsteigen konnte. war glaub ich 2009 oder so. Obs damals ausgmacht war oder net... auffällig wars sicher
Ein geben und ein nehmen! :mrgreen:
bwin traut sich nicht mehr, seit Beginn der Verlängerung Wetten geschlossen! Feiglinge!:mrgreen:
Was passiert denn jetzt? Bet mit Hartberg to qualify 15JA ECHT SCHADE da konnte man richtig abreumen, echt schade, das wehre es gewesen, so ein pech das es keiner hat. man o man genau dann wenn ich gewinnen sollte kann man das spielen, so ein pech man o man, da habe ich super info weiss auch was jetzt pasiert und kann nicht wetten.
JA ECHT SCHADE da konnte man richtig abreumen, echt schade, das wehre es gewesen, so ein pech das es keiner hat. man o man genau dann wenn ich gewinnen sollte kann man das nicht spielen, so ein pech man o man, da habe ich super info weiss auch was jetzt pasiert und kann nicht wetten.
ich wollte so gerne all in auf nechstes tor SAK so ein pech man o man.
Bet3000 hatte ne 7er Quote für nä Tor SAK und 13 für SAK gewinnt Rest der Verlängerung bei 3:2JA ECHT SCHADE da konnte man richtig abreumen, echt schade, das wehre es gewesen, so ein pech das es keiner hat. man o man genau dann wenn ich gewinnen sollte kann man das nicht spielen, so ein pech man o man, da habe ich super info weiss auch was jetzt pasiert und kann nicht wetten.
ich wollte so gerne all in auf nechstes tor SAK so ein pech man o man.
Hast schon wieder slivo intus!?:mrgreen:ja so ein MIST ich wusste alles aber konnte nicht setzten, glucklicher weisse hat Halvar fuer mich in Asien 25K gesetzt auf nechstes tor ....
Dann sind sie ja jetzt quitt![[rofl]]Naja die habn ja Hartberg erst den Aufstieg in die Erste Liga ermöglicht indems 0:6 verloren habn und Hartberg mit der besseren Tordiff. aufsteigen konnte. war glaub ich 2009 oder so. Obs damals ausgmacht war oder net... auffällig wars sicher