Montag, 23. Sept 2013

Montag, 23. Sept 2013

• Finde ich nur fair. Wieso sollte ein Verlierer auch noch belohnt werden!?

Stimmen: 29 26.6%
  • Schade. Für Mannschaften wie Stuttgart dieses Jahr war das doch das Sprungbrett nach Europa

Stimmen: 38 34.9%
  • Der Pokal hatte schon immer seine eigenen Gesetze....

Stimmen: 14 12.8%
  • Ich will den Europapokal der Pokalsieger zurück!

Stimmen: 46 42.2%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Bosnien U19 weiber

Mirjana Marković (Slovenj Gradec, Slovenija), Envera Hasanbegović (SFK 2000), Vanja Duronjić (Banja Luka), Miljana Novaković (SFK 2000), Nataša Ivković (Banja Luka), Antonela Radeljić (Mladost Nević Polje), Alma Felić (Željezničar 2011), Sara Kreča (Mladost Poljavnice), Sara Brkić (Banja Luka), Selma Kapetanović (SFK 2000), Merima Tanović (Mostar), Melisa Zukić (SC Sand, Njemačka), Monika Kuliš (SFK 2000), Merima Semić (Mladost Nević Polje), Bojana Trbulin (Mladost Poljavnice), Anđela Šešlija (SFK 2000), Melisa Hasanbegović (SFK 2000), Vukica Mićanović (Radnik Bumerang).

Kenn beide net, aber rein von den Stats her würd ich sagen 50/50 Spiel [[nixweiss]]
@8,5 auf Bosnien doch stark übertrieben

Bist du so nett und schreibst mir ein paar Gründe auf?
Naja, der wichtigste Grund ist schon mal die Quote. 1,5 auswärts im Cup, schwächerer Erstligist gegen Mittelständler in der der Regionalliga, never! Ein Regionalligist an einem guten Tag immer in der Lage, einen Erst- oder Bundesligisten auszuschalten. Generell im Ösi-Cup die Favo-Quoten so gut wie nie mit value, Pick auf die Außenseiter selten verkehrt!

Auch auf den VSV wartet mit Kapfenberg steirische Fußballkost. "Wir sind klarer Außenseiter, und wenn wir ausscheiden, geht für uns die Welt nicht unter", gibt sich Trainer Peter Hrstic gelassen. Mit Marko Modic und Martin Trattnig sind zwei Stammkräfte gesperrt. Das Hauptaugenmerk der Villacher ist auf die Meisterschaft und den Klassenerhalt gerichtet. Hrstic: "Die nächsten Spiele gegen Allerheiligen und Lafnitz haben für uns Priorität". Die Böhlerstädter befinden sich im Aufwind, kommen mit vier Siegen in Serie nach Villach.

Kapfenberg kann man sicher spielen, wenn man das so liest!