Bosnien U19 weiber
Mirjana Marković (Slovenj Gradec, Slovenija), Envera Hasanbegović (SFK 2000), Vanja Duronjić (Banja Luka), Miljana Novaković (SFK 2000), Nataša Ivković (Banja Luka), Antonela Radeljić (Mladost Nević Polje), Alma Felić (Željezničar 2011), Sara Kreča (Mladost Poljavnice), Sara Brkić (Banja Luka), Selma Kapetanović (SFK 2000), Merima Tanović (Mostar), Melisa Zukić (SC Sand, Njemačka), Monika Kuliš (SFK 2000), Merima Semić (Mladost Nević Polje), Bojana Trbulin (Mladost Poljavnice), Anđela Šešlija (SFK 2000), Melisa Hasanbegović (SFK 2000), Vukica Mićanović (Radnik Bumerang).
Kenn beide net, aber rein von den Stats her würd ich sagen 50/50 Spiel [[nixweiss]]
@8,5 auf Bosnien doch stark übertrieben
deshalb frage ich auch, Bosnien nicht so schlecht denke ich, mal speater stats abchecken. Serbien gegen Malta nur 2-2, Bosnien verloren gegen Holland.
79´ 0-5Sonne???
Mal Israel U19 Damen (0-1) HC+3 @2,2 mit ner halben Einheit versuchen. In Power we trust :mrgreen:
1/10 mal DNB @5,5 genommen [[yo]]
Serbien gewinnt 4-1, lg
Jemand Ösi Pokal KSV und Hartberg auf dem Zettel?
Finde beide Spiele recht interessant, sogar HC kann ich mir stand jetzt, gut vorstellen.
loyola @1.8 ist mir 2/10 wert. spielen mit einem guten team.
Baba, Joaco, Bonney, Romero, Dorlas, JYH, Park, Greatwich, Lee JY, PYH, Gould
Keinen Cent auf hartberg! [[yo]] wenn, dann auf die Außenseiter!
Keinen Cent auf hartberg! [[yo]] wenn, dann auf die Außenseiter!
FAC sicher interessant, bei den Quoten kann man nichts falsch machen mMn [[nixweiss]]
Bist du so nett und schreibst mir ein paar Gründe auf?
Naja, der wichtigste Grund ist schon mal die Quote. 1,5 auswärts im Cup, schwächerer Erstligist gegen Mittelständler in der der Regionalliga, never! Ein Regionalligist an einem guten Tag immer in der Lage, einen Erst- oder Bundesligisten auszuschalten. Generell im Ösi-Cup die Favo-Quoten so gut wie nie mit value, Pick auf die Außenseiter selten verkehrt!Bist du so nett und schreibst mir ein paar Gründe auf?
guam +13 @1.9 bei mb, steht 2:0 nach 20 minuten, aber ganz so dick kommts bestimmt nicht
wird spannend![]()
Bohemians 1905 - FC Slovan Liberec 22-7 Torschüsse und 0-1 [[cheers]]
Da die Stats ganz klar für Bohemians sprechen, gehe ich mal 100/10 auf nächstes Tor @Slovan Liberec :mrgreen:
[[yo]] nehme 2. tt @3,2x mit[[grin]]
geh lieber mim weizen in den garten[[cheers]]
Bohemians 1905 - FC Slovan Liberec 22-7 Torschüsse und 0-1 [[cheers]]