Montag 23. August 2010

Schade kommt noch nicht einmal ein popeliges over 1,5 bei den Porugiesen[[sleep]]
Seltsam sowas.[[grin]]
Wahrscheinlich 0-0 oder aber in der Nachspielzeit das 1-0 durch nen elfer oder sowas für Vitoria.[[sleep]]#

Grausige Spiele sowas wetttechnisch betrachtet[[sleep]]

find den vorschlag gut, die tore in portugal einfach mal abzubauen.[[yo]]
vielleicht bemerken die spieler dann endlich mal, dass das spielprinzip im fußball darin besteht, den ball ins tor zu befördern (und zu gewinnen). [[rofl]]
GUIMARES hat mir letzte woche schon das 1.ht over verdorben. die sind einfach zu blöd. oder sie halten tore für ne ansteckende krankheit..?! [[nixweiss]]

meine 5-er-kombi ist auch nur wg. ZWOLLE kaputt.. hatte die im over angespielt und nun fangen die in meiner lieblings-over-liga auch schon mit portugal-style an... [[kotz]]

und MAN CITY - L'POOL kommt das over.. [[sleep]]

ÄTZEND: +-O steig ich heut aus :-(
obwohl ich sehr gute tipps dabei hatte..

hätte HONKA sich nicht so extrem dumm angestellt und beim stand von 2:1 den ball nicht an den pfosten, sondern ins tor befördert, wäre ich jetzt besser dran. [[hammer]]

Wer laut stöhnt oder die 30min Deutschland?:mrgreen:
Doppelpack . Bin gespannt und wühle schon verwirrt in der Chips-Tüte rum [[schwitz]]

Eigentlich wollte ich gerade nach betrachten der statistiken auf Haras El Hedoud oder X wetten ,... aber da hatte es schon geklingelt[[hammer]]
Ich hoffe MrKons war schneller [[schwitz]][[yo]]

Schade kommt noch nicht einmal ein popeliges over 1,5 bei den Porugiesen[[sleep]]
Seltsam sowas.[[grin]]
Wahrscheinlich 0-0 oder aber in der Nachspielzeit das 1-0 durch nen elfer oder sowas für Vitoria.[[sleep]]#

Grausige Spiele sowas wetttechnisch betrachtet[[sleep]]
Finde die Liga recht profitabel, wenn die Durchschnittsmannschaften gegeneinander spielen. Da gibts teilweise kuriose Quoten für die Auswärtsmannschaften.

Doppelpack . Bin gespannt und wühle schon verwirrt in der Chips-Tüte rum [[schwitz]]

Eigentlich wollte ich gerade nach betrachten der statistiken auf Haras El Hedoud oder X wetten ,... aber da hatte es schon geklingelt[[hammer]]
Ich hoffe MrKons war schneller [[schwitz]][[yo]]

Marchenko wieder Break Vorne.

Was geht Sextechnisch?

Sind noch die krassesten Fälle, wo auch Menschen zu schaden kommmen können...

Will nicht wissen wie hoch die Rate generell ist, bzw. bei "gewöhnlichen" Jobs, wo man bestimmte "Papiere" braucht..

[[nixweiss]]

Stimmt schon. Mal eine Story.

Als ich auf der Schule in Stuttgart war, gab es in der Schule auch die Wirtschaftschule sowie BVJ...Zeugnisausgabe und da kamen schon Schüler mit Laptops etc...um die Zeugnisse zu fälschen. Die Zeugnissen wurden in der Schule noch eingescannt und auf die USB draufgezogen...[[grin]]

Finde die Liga recht profitabel, wenn die Durchschnittsmannschaften gegeneinander spielen. Da gibts teilweise kuriose Quoten für die Auswärtsmannschaften.

das ist eine der profitabelsten [[cheers]]

Heute wieder das sichere Under bei Rio Ave (letzte Saison schon fast immer bei denen auf Under getippt und ne Trefferquote von >90 % gehabt ... die Under Quoten zwar nicht immer value aber Banken [[nixweiss]]

Partybets war aber eben auch großzügig bei Blake konnte nach 6:0 im 1. Satz noch dick auf >8,5 Games @ 2.8 einsteigen [[stupid]]

Riba eben einmal mit nem guten Ballwechsel bei 1:4 40:ADV
aber Blake hat sich da wirklich reingehangen und is mächtig gelaufen...

Aber das war auch der einzig verdiente Punkt ansonsten war das echt sowas von Durchmarsch, da hätte ganz ehrlich ich Blake mehr Widerstand geleistet [[sleep]]

Aber was solls, langweiliges Spiel aber leichtes Geld [[cheers]]

*edit* = jemand gleich auf Dent? Denke Schwank nur auf Clay zu was zu gebrauchen Dent müsste
das eigentlich locker packen ;)

Meinungen dazu ausdrücklich erwünscht!

ich frage mich immer wieder , wie man sowas auch noch ernst meinen kann [[nixweiss]]

ich weiß das das nicht nach professionellem Wetten klingt :mrgreen:

Aber gerade bei Rio Ave klappt das extrem gut, genau wie bei div. ukrainischen Teams.

Da brauch ich keine value Quoten, sondern komme einfach über die Trefferquote ins Grüne [[yo]]

Riba eben einmal mit nem guten Ballwechsel bei 1:4 40:ADV
aber Blake hat sich da wirklich reingehangen und is mächtig gelaufen...

Aber das war auch der einzig verdiente Punkt ansonsten war das echt sowas von Durchmarsch, da hätte ganz ehrlich ich Blake mehr Widerstand geleistet [[sleep]]

Es wird seine Gründe gehabt haben,warum Blake einen
Sandplatzwühler (4 Siege auf Hard auf der Challengerturnier
sind nichts) bekommen (Auslosung nur beim DFB Pokal LIVE) hat....
Den Sieg würde ich jetzt nicht überbewerten...
War vorh€r klar ! :mrgreen:

hm Blake schon vorbei ? na da hoffe ich mal dass Dent das genauso schnell erledigt.

übrigens Analyse zur Serie A im Vorschau Ordner.. zuschlagen solange die odds noch heiß sind.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[nixweiss]]

Wegen deiner Analyse fallen die Odds in den Keller, wie bei Amazingstyle (Bochum Spiel).

btw: Zudem bist du ja auch noch der liebe Benny, wenn ich die Diskussion von heut Morgen richtig deute[[grin]]