Ok ,, Muss eben umschalten ..Sat.1[[yo]]
Wer was für dich Gerrit aka Hochstapler.
Bin eigentlich bei RTL und warte auf den Sex Beitrag bei Extra-Das Magazin [[schwitz]]
Ok ,, Muss eben umschalten ..Sat.1[[yo]]
Wer was für dich Gerrit aka Hochstapler.
Schade kommt noch nicht einmal ein popeliges over 1,5 bei den Porugiesen[[sleep]]
Seltsam sowas.[[grin]]
Wahrscheinlich 0-0 oder aber in der Nachspielzeit das 1-0 durch nen elfer oder sowas für Vitoria.[[sleep]]#
Grausige Spiele sowas wetttechnisch betrachtet[[sleep]]
Ok ,, Muss eben umschalten ..
Bin eigentlich bei RTL und warte auf den Sex Beitrag bei Extra-Das Magazin [[schwitz]]
Doppelpack . Bin gespannt und wühle schon verwirrt in der Chips-Tüte rum [[schwitz]]Wer laut stöhnt oder die 30min Deutschland?:mrgreen:
Finde die Liga recht profitabel, wenn die Durchschnittsmannschaften gegeneinander spielen. Da gibts teilweise kuriose Quoten für die Auswärtsmannschaften.Schade kommt noch nicht einmal ein popeliges over 1,5 bei den Porugiesen[[sleep]]
Seltsam sowas.[[grin]]
Wahrscheinlich 0-0 oder aber in der Nachspielzeit das 1-0 durch nen elfer oder sowas für Vitoria.[[sleep]]#
Grausige Spiele sowas wetttechnisch betrachtet[[sleep]]
Sat.1[[yo]]
Wär was für dich Gerrit aka Hochstapler.
Doppelpack . Bin gespannt und wühle schon verwirrt in der Chips-Tüte rum [[schwitz]]
Eigentlich wollte ich gerade nach betrachten der statistiken auf Haras El Hedoud oder X wetten ,... aber da hatte es schon geklingelt[[hammer]]
Ich hoffe MrKons war schneller [[schwitz]][[yo]]
Sind noch die krassesten Fälle, wo auch Menschen zu schaden kommmen können...
Will nicht wissen wie hoch die Rate generell ist, bzw. bei "gewöhnlichen" Jobs, wo man bestimmte "Papiere" braucht..
[[nixweiss]]
Finde die Liga recht profitabel, wenn die Durchschnittsmannschaften gegeneinander spielen. Da gibts teilweise kuriose Quoten für die Auswärtsmannschaften.
Dieser Beck kann eigentlich nur eines und das ist servieren; wieso kassiert der dauernd Breaks gg Marchenko und holt sie sich dann zu allem Überfluss auch noch wieder zurück???[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Heute wieder das sichere Under bei Rio Ave (letzte Saison schon fast immer bei denen auf Under getippt und ne Trefferquote von >90 % gehabt ... die Under Quoten zwar nicht immer value aber Banken [[nixweiss]]
ich frage mich immer wieder , wie man sowas auch noch ernst meinen kann [[nixweiss]]
Da brauch ich keine value Quoten, sondern komme einfach über die Trefferquote ins Grüne [[yo]]
eine lizenz zum geld drucken also. herzlichen glückwunsch
Eher Flau ...Marchenko wieder Break Vorne.
Was geht Sextechnisch?
Eher Flau ...
Zuletzt hatte ich zu viel Tennis um die Ohren 24 Stunden ..
Wochenende geht wieder was hoffe ich [[nixweiss]][[help]]
Riba eben einmal mit nem guten Ballwechsel bei 1:4 40:ADV
aber Blake hat sich da wirklich reingehangen und is mächtig gelaufen...
Aber das war auch der einzig verdiente Punkt ansonsten war das echt sowas von Durchmarsch, da hätte ganz ehrlich ich Blake mehr Widerstand geleistet [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[nixweiss]]hm Blake schon vorbei ? na da hoffe ich mal dass Dent das genauso schnell erledigt.
übrigens Analyse zur Serie A im Vorschau Ordner.. zuschlagen solange die odds noch heiß sind.
Danke Lokal_Crew für den Tipp, schreib gerade meine 2. Studienarbeit und schau RTL gibt nix besseres [[yo]]
was regt euch an der aussage von sunrise eigtl. so auf?!
ok, vllt sollte man mit dem wort "BANK" vorsichtiger sein, aber ganz ehrlich: wenn ich 5O mal auf rio ave UNDER 2.5 goals gehe und das klappt 45 mal, dann ist das doch okay?!
[[nixweiss]]
Nivolos.
(Auslosung nur beim DFB Pokal LIVE)
du weisst genau, wen ich alles auf igno habe...glaube da zitierst du immer am liebsten oder ?[[bang]]:mrgreen:[[cheers]]
lasst uns für eine neue Forensoftware sammeln[[cheers]]:mrgreen:
hallo
hier mein kombi pick des tages:
DNB Midtjylland @ 1.40
DNB Lokomotiv Sofia @ 1.50
AHC Manchester City0.0 @ 1.80
AIK Solna +0.5,+1.0 @ 1.825
AHC KR Reykjavík0.0 @ 1.725
ich spiels als kombi und 4 aus 5.
gibt ne 11er quote...wenn alles durch geht.
Hey.
Den Don darf man nicht Ignorieren...der kommende Wettpate.:mrgreen:
[[sabber]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[prayer]][[stomping]] RTL