Montag 23. August 2010

Nochmal nachgelegt auf over 4,5 @100 mit 5€.Spricht zwar alles dagegen wenn man sich die letzen Spiele der beiden anschaut aber hey wenn dann zu einer vernünftigen Quote mit geringen Einsatz verloren. Ich sage nur vor 2 Tagen das Spartak Moskau Spiel wo ich zur HZ auf Tore gegangen bin und aus 20 € 600€ gemacht habe.:mrgreen:

RESPEKT , du hast echt immer mal wieder den Riecher , fands echt schade dass du so lange wegwarst die letzte Zeit. Was war los? Oder erstma Urlaub gemacht von den letzten Valuewetten?

Guimares - Rio Ave
Halbzeit - Rio Ave AHC0 - 2.75 - 2/10 und Over 2.5 - 9.00 - 0.5/10

Absolut offenes und ausgeglichenes Spiel. Rio Ave aber mit den deutlich besseren Chancen, würden die die Konter zudem mal richtig zu Ende spielen, könnten die schon längst führen. Guimares aber auch mit 2 guten Chancen zum Ende der Halbzeit, Torwart wurde auch kurz behandelt. Over 2.5 und Rio Ave AHC0 spielbar!

Heerenven 3-7 ist jetzt hart. Wieviel Dusel kann man denn noch haben? Thrombose Spritze war grad wie einen geblasen zu bekommen. Und das von diese Schreckschrauben Schwester die sich noch über meinen harten Stuhlgang lustig gemacht hat. "Renaaaaate er hat das Zäpfchen nicht genommen."

Alles egal. 3-7 und ich bin der Glückspilz momentan.

Bochum 3 Tore @ 4 und Over 2,5 Tore @ 2

Dank an die Schwestern. Nur wegen denen ihrem Scheiß habe ich das gespielt. [[cheers]]

Nochmal nachgelegt auf over 4,5 @100 mit 5€.Spricht zwar alles dagegen wenn man sich die letzen Spiele der beiden anschaut aber hey wenn dann zu einer vernünftigen Quote mit geringen Einsatz verloren. Ich sage nur vor 2 Tagen das Spartak Moskau Spiel wo ich zur HZ auf Tore gegangen bin und aus 20 € 600€ gemacht habe.:mrgreen:

[[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Tja. Der Sommer ist vorbei du Gravedigger...jetzt musst du wieder durch Wetten Geld verdienen.

So liebe Leute, der Tag neigt sich dem Ende, und obwohl die lustige Weißrussin und Brasov mich einige EH gekostet haben, sind die Verluste durch KR, Midjylland und ein wenig traden bei Cibulkova/Oudin kompensiert worden und sogar ein leichtes Plus vorhanden! [[winkewinke]]

Danke an KeWin und Sergej für Island [[cheers]][[yo]][[winkewinke]] und an unsere Tenniscracks (Bsoffokles, Holzer etc) für die Inspiration bzgl. Traden [[yo]]

ich habe nie nicht gesagt das Turin verliert sondern ur das das Spiel angeblich zu Gunsten Varese gefixt ist, keine Ahnung ob das stimmt
Kommt doch mal von diesem Gerede von "Fixed" weg. Das nervt. Nur weil sich die Quoten verändern, heißt es nicht, dass da was gefixt ist. [[yo]]
Denke, am Ende gehts Remis aus.
Ich meine das ist der 1. Spieltag in einer Liga, die selbst zur Mitte der Saison noch sehr, sehr schwer vorherzusagen ist.
Ist doch üblich, dass solche Spiele auch Mal Remis ausgehen. Bei dem Spiel war auf jedenfall mehr Value auf Varese als auf Torino. Hatte das Spiel gestern schon überlegt auf X anzuspielen, aber die Finger davon gelassen. War wohl auch die richtige Entscheidung, denn da kann wohl noch alles passieren. Und wenns am Ende X ist, dann hab ich halt Pech gehabt.

hi,

habe bei bettson den 5 euro gutschein heut zur kenntnis genommen und daraus 111 gemacht. schöne zahl, aufjedenfall, wollte ich fragen, was die schnellste auszahlungsmöglichkeit ist, weil ich wollte das geld dann auf mein bet365 konto draufladen?

danke schonmal !!! :)

Was stehen dir denn für Zahlungsmethoden zur Verfügung? [[nixweiss]]
Waren an den Gutschein zufällig Bonusbedingungen geknüpft, die vor der Auszahlung erst erfüllt werden müssen? [[schwitz]]