Montag, 23.05.2011

Montag, 23.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    62
wo hast du das gespielt?betsson

die müssen nachrüsten,sonst würden die nach Meinung der dummen ahnunglosen Scheichs nie was gewinnen.Außerdem wird Tevez ja wohl gehen,also müssen sie auch ersatz für den holen

Zudem muss man bedenken, dass ab der Saison 2013/2014 das Financial Fair Play greift, d.h. grob, dass ein Verein nicht mehr ausgeben darf, als sie einnehmen.

Event
Quoten​
Datum​

1. Wieviel Geld gibt Man City während dem Sommer Transferfenster 2011 aus?
3.50​
31.05.2011 17:00​

Spezialwetten - Fußball – Spezialwetten
Sieger , Du wettest auf:101 Million Euro or more

Die Scheichs haben Blut geleckt, jetzt wo man höhere Ziele
anvisiert. War da nicht ein Ronaldo 180 Mill.-Angebot im Raum?
[[grin]]

gibt 1 problem bei der sache, woher will man die genaue ablöse wissen?, wird doch meist nicht drüber geredet, medien nenen irgendwelche summe, trotzdem ist die wette sehr gut[[yo]]

siena trainer geht nach der saison nach juve, team möchte sich mit dem titel vom aufstiegs trainer verabschieden, das b2s @ 1,60 habe ich mit 10/10 angespielt![[yo]]

Aber wieso 10/10 auf b2s wo es eine deutlich höhere Quote auf Siena gibt, die du ja scheinbar zurecht favorisiert hattest?

//E: außer du meinst live, dann habe ich nichts gesagt!

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso 10/10 auf b2s wo es eine deutlich höhere Quote auf Siena gibt, die du ja scheinbar zurecht favorisiert hattest?

//E: außer du meinst live, dann habe ich nichts gesagt!

ne pre, siena nicht weil ich schon so oder so, egal was kommt plus habe, habe doch surbet gespielt! back varese 4,60 lay 2,30[[sabber]][[sabber]], zudem in ita weiß man es nie, aber das bs2 war mir sicherer, als siena sieg

ne pre, siena nicht weil ich schon so oder so, egal was kommt plus habe, habe doch surbet gespielt! back varese 4,60 lay 2,30[[sabber]][[sabber]], zudem in ita weiß man es nie, aber das bs2 war mir sicherer, als siena sieg

Ok verstehe, wirst notfalls live das b2s sicher noch absichern! Allzu gefährlich schent mir Varese nämlich nicht unbedingt zu sein.