wo hast du das gespielt?betsson
die müssen nachrüsten,sonst würden die nach Meinung der dummen ahnunglosen Scheichs nie was gewinnen.Außerdem wird Tevez ja wohl gehen,also müssen sie auch ersatz für den holen
Haha, ja, die Wette wurde im LiL schonmal angesprochen. [[rofl]]
Event
QuotenDatum
1. Wieviel Geld gibt Man City während dem Sommer Transferfenster 2011 aus?
3.5031.05.2011 17:00
Spezialwetten - Fußball – Spezialwetten
Sieger , Du wettest auf:101 Million Euro or more
Die Scheichs haben Blut geleckt, jetzt wo man höhere Ziele
anvisiert. War da nicht ein Ronaldo 180 Mill.-Angebot im Raum? [[grin]]
Elfsborg + Östers @ 10,5 bet365 live 1/10
gemma [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[nixweiss]]:mrgreen:Genau über diese 5 bis 10 € Wetten freuen sich die Bookies weltweit [[yo]][[yo]][[yo]]
siena trainer geht nach der saison nach juve, team möchte sich mit dem titel vom aufstiegs trainer verabschieden, das b2s @ 1,60 habe ich mit 10/10 angespielt![[yo]]
4-1 yes, sry poste aber keine analysen mehr, da? es immer falsch wird, versuche es mal im libe ordner
wo? und warum sorry?
siena trainer geht nach der saison nach juve, team möchte sich mit dem titel vom aufstiegs trainer verabschieden, das b2s @ 1,60 habe ich mit 10/10 angespielt![[yo]]
wer guckt heute mavs?
nur so. Werde jetzt auch pennen gehen damit ich es gucken kann. Bissle schlaf muss ja doch seinKommt drauf an wieso du das wissen willst:mrgreen:
Aber wieso 10/10 auf b2s wo es eine deutlich höhere Quote auf Siena gibt, die du ja scheinbar zurecht favorisiert hattest?
//E: außer du meinst live, dann habe ich nichts gesagt!
nachlegen:
Bologna +1,5 1,86 4/10 Stand 44:36[[sabber]]
nur so. Werde jetzt auch pennen gehen damit ich es gucken kann. Bissle schlaf muss ja doch sein![]()
joa. Spiele nicht gerne overs/unders in PO´s.Ja gut, bis nachher dann:mrgreen:. Bin da mal auf dem over, die Analyse im Ordner passt ja. Mit etwas mehr Geschick bei den Dreiern ist das wohl mehr als drin.
ne pre, siena nicht weil ich schon so oder so, egal was kommt plus habe, habe doch surbet gespielt! back varese 4,60 lay 2,30[[sabber]][[sabber]], zudem in ita weiß man es nie, aber das bs2 war mir sicherer, als siena sieg
Bologna Sieg 1,86 2/10 Stand.55:49
mit so vielen einheiten auf ein italienisches basketballspiel? wenn das mal nicht böse endet.. trotzdem viel glück! [[yo]]Bologna Sieg 1,86 2/10 Stand.55:49
das hab ich mir auch grad gedacht, bei jedem getroffenen wurf legt er nach :mrgreen:du bist jetzt 18/10 drauf, braucht nur ein 6 punkte run kommen und dann ? [[nixweiss]]
Ok verstehe, wirst notfalls live das b2s sicher noch absichern! Allzu gefährlich schent mir Varese nämlich nicht unbedingt zu sein.
Hätte ich morgen nicht 8 Stunden Schule würde ich es mir antun. Aber bin jetzt schon sau müde.[[sleep]]wer guckt heute mavs?
wo bitte konntest du varese zu 2,3 layen?