Gab nicht eine Torchance für Krasnodar seit dem 1:1, sieht ehrlich gesagt nicht danach aus...
stimmt leider, ein wenig is ja noch zeit
Gab nicht eine Torchance für Krasnodar seit dem 1:1, sieht ehrlich gesagt nicht danach aus...
OTR nur Graupen!
49ers crap
Broncos nach bye week und Anafang November da hat der Opa doch wieder Rheuma
Carolina muss man sehen wie sie bis dahin drauf sind
Raiders muss man schlagen
Dann Cardinals kann man verlieren weil perfekte Saison ist arrogant.
Raiders neues Überteam seit gestern! :mrgreen:
guten tag liebe sportfreunde ....[[grin]]hoffe auf einen besseren tag[[kotz]]
SB Contender! Immer gesagt immer geglaubt [[cheers]]
guten tag liebe sportfreunde ....[[grin]]hoffe auf einen besseren tag[[kotz]]
nein erstmal solln sie englische Wochen einführen in der NFL dann können die Piraten auch wieder SB Contender sein. jetzt wieder 1 Woche warten [[hammer]]
Wir haben doch mit neapel abgecasht ;-)
Spiel noch Dänemark heute
Esbjerg - Randers
Esbjerg super gespielt gegen Odense zuletzt daheim (4:2), vier Tore in der 1. HZ. Nielsen (kam von Evian) zwar verletzt aber Söder wichtigster Mann mit dabei. Da Kapitän Lekven gesperrt ist, könnten sich die Gäste eine Mittelfeldüberlegenheit sichern und auf jeden Fall scoren. Randers kommen von einem 0:3 gegen den FCK, sind hier auf Wiedergutmachung aus. Lundberg ein Spezialist für Auswärtstore! Ishak zuletzt auch stark. Also Gäste schon leicht favorisiert aber gehe hier mit den Toren. Esbjerg letzt Saison zweitbester Angriff, die Interimstrainer machen bisher ihre Sache gut. Randers aber brandgefährlich.
über 2.5 Tore 2.06 pinnacle 2/10
Lundberg to score 3.10 comeone 1/10
achja Borring hat ne 5.60 bei comeon, ist definitv zu hoch, da er ein sehr dynamischer Linksaußen ist und Mensah auf Seiten der Gastgeber hat Defizite nach hinten (und Lekven ja auch out im ZM, wäre ne value bet, entscheide mich aber für Lundberg weil er saukonstant ist auswärts)
MNF also nächstes MNF [[schwitz]]
17 regular Season Spieltage sind auch zu wenig![]()
Fana eine @ von 5,5 auf HW ????, zuhause die letzen 3 X
1 3 2 10/12 tore
Odd II auswärts 3x verloren
0 2 4 7/13 tore
jemand infos
nicht wirklich. Mir grauts jetzt schon davor das ich 17x die Eagles spielen sehen werde [[rofl]]
..dann nehme ich mal 2-3 tt T1 @2,2 und 4,5 mit je [[grin]] bei bet3..[[schwitz]]
solyaris Moskau -0,5@1,85 3/10 bet365
bei 0:1
Kleiner Versuch für 19:30 wo Jeunesse Esch (8) gegen FC Differdange 03 (7) spielt. Beide Teams sind bisher nicht wirklich konstant in die Saison gestartet. Allerdings hat Jeunesse bisher zuhause überzeugen können und kein Spiel dort verloren. Für 2.85 (1) oder 1.57 (1X) finde ich das Spiel ziemlich intressant / 1/10 oder 2/10[[yo]]
Glaube Nitram hatte mal erwähnt, dass Odd die Klasse halten will, daher evtl. mit Unterstützung, genaue Infos hab ich leider nicht.
waldhoff Mannheim @ 2,4
kann das spiel wer einschätzen, kassel ja bisher gegen ein wenig schwächere Gegner gespielt
Bin kein Luxemburg-Kenner, aber glaube mich erinnern zu können, dass zumindest in der Zeit, in der Mifsoud in der Liga gespielt hat, es nur ein Nationalstadion gab, in dem die Spiele stattfanden und der Unterschied Heim/Auswärts daher hinfällig sein könnte.