Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
1000/10 zu @1.001, dass das wettprophet aus dem Forum ist! Facebook beigetreten am 9. Juli dem Forum am 13. Juli.
Und dass hier niemand deine "IP vergleichen" kann das weiß doch jedes Kind!
Sind auf den Servern hinterlegt zu denen nur Flo und Mr. Zuckerberg Zugriff hat.
Hilft kein Alibigehabe [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
3/10 Torpedo Moskau HC @ 1.95 BetVictor.

Habe keine Infos, in Asien ging das -0.75 Torpedo auf 1.3 runter.
AHC-1 @ Marathon auf 1.6 runter.

Zuletzt auch CSKA und Singapur besiegt, Teuta drei Spiele gehabt und alle drei im HC verloren.
3:0 Cardiff
3:0 Braunschweig
6:0 Botosani

Versuch ist es mir wert.

Na das klingt doch schon mal interessant, angereichert mit aktuellem Wissen. Ich kenne mich mit der rumänischen Liga gar nicht aus aber Deine Infos klingen interessant, auch wenn ich mit CUP Spielen bisher keine guten erfahrungen gemacht habe.....

Auf gut deutsch würdest Du so tippen:

CS Concordia Chiajna - Dinamo Bukarest <---1X
CS GAZ Metan Medias - CS Pandurii Targu <---2

Korrekt? Hoffentlich meldest Du Dich nochmals, das erste Spiel fängt um 17:00 Uhr an ! Danke Dir

In der Richtung ,ja
Dinamo@ aber ist komisch, unter den Umständen sollte sie steigen....sie geht aber runter[[nixweiss]]

Schön, wie sogar die Analysen wortgenau kopiert werden.

bei Facebook:

Piast ist ein Team der polnischen Ekstraklasa, mit einigen netten Neuverpflichtungen, deren Ziel der unbedingte Klassenerhalt ist. Hier wohl das letzte Freundschaftsspiel bevor nächste Woche die Liga beginnt, es wird keine Experimente mehr geben, der Coach wird die besten Leute in diesen Kick schicken.
Nun zu Zilina, die hatten gestern bereits ihr erstes Meisterschaftsspiel und werden heute mit einem B-Team, bestehend aus reinen Reservespielern und jungen Küken, auflaufen. Stakewahl bitte einfach selbst festlegen falls es wer nachspielt, meines Erachtens wird der Sieg Piast unter normalen Voraussetzungen kommen. Für mich absolutes MAX BET heute!

Und hier aus dem WF von leroisoleil:

Piast ist ein Team der polnischen Ekstraklasa, mit einigen netten Neuverpflichtungen, deren Ziel der unbedingte Klassenerhalt ist. Hier wohl das letzte Freundschaftsspiel bevor nächste Woche die Liga beginnt, es wird keine Experimente mehr geben, der Coach wird die besten Leute in diesen Kick schicken.

Nun zu Zilina, die hatten gestern bereits ihr erstes Meisterschaftsspiel und werden heute mit einem B-Team, bestehend aus reinen Reservespielern und jungen Küken, auflaufen. Stakewahl bitte einfach selbst festlegen falls es wer nachspielt, meines Erachtens wird der Sieg Piast unter normalen Voraussetzungen kommen deshalb 10/10.