Montag, 20.08.2012

wiedermal ne weltklasse Analyse.[[bang]]
Ich dacht ja eigentlich, das sei dort nicht gern gesehen, aber evtl sollte ich anfangen, meine 4-5 Zeilen, die ich sonst schnell hier im LiL hinknalle, in die Ordner zu schreiben.

achja: ich tippe heute Abend auf den CFC, weil ich da studiere. Die können nicht verlieren, Pote hin oder her![[winkewinke]]

Ich dacht ja eigentlich, das sei dort nicht gern gesehen, aber evtl sollte ich anfangen, meine 4-5 Zeilen, die ich sonst schnell hier im LiL hinknalle, in die Ordner zu schreiben.

achja: ich tippe heute Abend auf den CFC, weil ich da studiere. Die können nicht verlieren, Pote hin oder her![[winkewinke]]

Bist im stadion?:D

ich werd mich mal langsam auf den weg nach chemnitz machen, mal sehen was das so wird. ich gehe von einem Kampfspiel mit einem Glücktor für den Sieger aus. Ich hoffe es fällt für den CFC, obwohl ich aus Verstandsgründen auf Dynamo bin [[nixweiss]]

rausgeschmissenes Geld:mrgreen:

boar gerade einen 14 jährigen nach 0-2 Satzrückstand im Tischtennis geschlagen. Fix und alle muss wohl erstmal duschen und dann noch ein wenig die satschüssel justieren, verdammt warm auf usedom [[schwitz]]

außerdem zuviele wessi´s und sachsen hier, echt ätzend ;-)

Zuletzt bearbeitet:
<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_fi5VicHr" class="tr-first even highlight-highlighted"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Lechia</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score bold playing">1 - 2</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Polonia W.</td></tr></tbody></table> Autsch, futsch die Unter - Wette