Montag, 20.08.2012

Ich wart noch auf die Auswertung, damit ich mich bedanken kann ;) :mrgreen:

// Geht doch. ;)
Bisschen Glück war schon dabei. Kurz nach der HZ das 3-0, in der 62. das 4-0, da dachte ich mir schon, dass das gaaanz lange 30 MInuten werden.
Zum Glück Mainz danach auf Trainingsspielmodus umgestellt und vorne nur noch bisschen lari fari gespielt. Hatte zwar zum einen einen Teil mit HC X abgesichert gehabt, dazu noch einen Teil mit AHC-2 (bei STand 2-0), aber gerade deswegen ist mir das 4-0 doch am liebsten gewesen :mrgreen:

Auch ich darf mal Glück haben [[yo]]

Werde heut zu ersten mal live vor Ort sein.[[yo]] Aber die Quotenentwicklung ist mir ein Rätsel, Chemnitz mittlerweile Favo? [[stupid]]

wenn ich kein Chemnitzer wär, würde ich sagen "zu recht". Dresden hat in Chemnitz immer scheisse ausgesehen, Pote scheint auszufallen etc...

letzte Spiele allesamt pro Chemnitz und da war der Club auch stets unterklassig!

@Fishboon...Du bist im Stadion?

wenn ich kein Chemnitzer wär, würde ich sagen "zu recht". Dresden hat in Chemnitz immer scheisse ausgesehen, Pote scheint auszufallen etc...

letzte Spiele allesamt pro Chemnitz und da war der Club auch stets unterklassig!

@Fishboon...Du bist im Stadion?
Da ich auch Randchemnitzer bin hoffe ich auf einen Erfolg, aber von verjährten Ergebnissen halte ich recht wenig. Chemnitz mit Holperstart, Dresden ähnlich. Bei Chemnitz auch paar Ausfälle und Pote, schau mor mal, ich rechnen mit ihm. Ansonsten ist es ein Pokalderby, Chancen 50/50, sollte Dresdenquote weiter steigen muss man sie wohl nehmen. [[nixweiss]]

Da ich auch Randchemnitzer bin hoffe ich auf einen Erfolg, aber von verjährten Ergebnissen halte ich recht wenig. Chemnitz mit Holperstart, Dresden ähnlich. Bei Chemnitz auch paar Ausfälle und Pote, schau mor mal, ich rechnen mit ihm. Ansonsten ist es ein Pokalderby, Chancen 50/50, sollte Dresdenquote weiter steigen muss man sie wohl nehmen. [[nixweiss]]
jo 50/50 stimmt wohl am ehesten... aber groß verjährt ist 2010 nun nicht wirklich...

näää, so weit isses dann doch nicht.
werde mir mit 3 Kollegen (die keine Karten haben^^) nen schönen Abend in Chemnitz machen, vorher und nacher am Stadion rumlaufen, bissl die Stimmung abtasten - und das Spiel bei Roster und Bierchen im Garten anschauen.

Pote Ausfall mittlerweile sicher ?

nö, wird wohl auch so schnell keine sichere Einschätzung geben..

ich bin nächste Woche mal wieder im Schacht mit nem guten Kumpel aus Kölle...