HT 0:0JK Tallinna Kalev AHC0 (1st Half) @6,1; 0.5x
Ich habe noch Powerslave im Ohr, dass Trans Narva gerne mal komische Sachen anstellt...[[nuts]][[nuts]][[nuts]]
HT 0:0JK Tallinna Kalev AHC0 (1st Half) @6,1; 0.5x
Ich habe noch Powerslave im Ohr, dass Trans Narva gerne mal komische Sachen anstellt...[[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Deutschland - China under 4 @1,9
kleiner Versuch!
Schland u20 -1 @ 1.8 4/10
mindesten einen werdens schon noch reinstolpern
in der NSZ gewonnen. gegen diese schlecht gezeichnete Karikatur einer Abwehr hätte das aber schon vorher mal klingeln dürfen...
wenn ich kein Chemnitzer wär, würde ich sagen "zu recht". Dresden hat in Chemnitz immer scheisse ausgesehen, Pote scheint auszufallen etc...
letzte Spiele allesamt pro Chemnitz und da war der Club auch stets unterklassig!
@Fishboon...Du bist im Stadion?
Solange ich ohne Rauchvergiftung rauskomme bin ich dafür :mrgreen:ich will Odds auf "Spielabbruch!
das ist wohl das einzige, was ich bei so nem spiel tippen würde :mrgreen:ich will Odds auf "Spielabbruch!
Machts wie in Aue prophylaktisch: Wasser marsch!ich will Odds auf "Spielabbruch!
ich will Odds auf "Spielabbruch!
Ich hoffe das alles friedlich bleibt... und auf einen Sieg von Dynamo obwohl nicht so richtig dran glauben tue...
hör mir auf...wenn ich von Stadiongehern erfahren muss, dass es zur HZ schon kein Wasser mehr an den Buden gab, der alkoholfreie Teil vom Radler ausverkauft war und dann ausschließlich die Frankfurter bewässert wurden...+ Verhältnisse wie bei der Lovaparade, weil diverse Tore geschlossen wurden, damit gewisse Blöcke nur zu vorgegebenen Imbissbuden gelangen können...Machts wie in Aue prophylaktisch: Wasser marsch!
Und ansonsten wie in Aue profilaktisch: HC-Sieg. [[schwitz]]
Kenya Premier League...bet3,65 übertrifft sich mal wieder selber.
auf was für einem Geläuf spielen die eigentlich, haben die überhaupt nen richtigen Rasenplatz?Kenya Premier League...bet3,65 übertrifft sich mal wieder selber.
Estland U19 Damen nach ~@1,5 Startkurs jetzt nach 10 gespielten Minuten schon bei @2,5 [[rofl]]
Zudem die Litauerinnen führen [[heul]]Hätt ma mal auf die U19 wetten sollen... Scheißdreck...
Habe Estland direkt nach dem Tor eingepackt @ 5,7...
Jetzt dropt die Quote auf 4,4..Kurios der Verlauf
edit: und 3,8... :-O
auf was für einem Geläuf spielen die eigentlich, haben die überhaupt nen richtigen Rasenplatz?
Unabhängig davon lag die line bei over 1,5, mittlerweile 4 Tore, das waren schöne quoten
Pregame Over 5,5 @26; kurz vorm Ausgleich @34 auf Takka Tukka Utd.Su ne Driss, Kenia war pregame schon das over 2,5 @2,37.
Und nu stehts schon 2-2.
Schade, schade, Marmelade.
dämliche Wette!Estland U19 Damen zur Halbzeit @6, 1x
Lächerliche Drops da! Riecht ein wenig nach Umbiegenummer...
dämliche Wette!
Estland U19 Damen zur Halbzeit @6, 1x
Lächerliche Drops da! Riecht ein wenig nach Umbiegenummer...
Ich bin ja nicht verrückt! Sind mittlerweile schon 4-stellig im Minus...ähm...PLUS natürlich! Wer mag schon Verlierer im Gewinnerforum [[nuts]]Werden deine Live-Stats eigentlich noch aktualisiert? [[schwitz]][[nuts]]