Montag, 20.08.2012

schoki-plus

Well-known member
Apr. 1, 2009
3,199
675
Wien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,38,1773&archive=2012-08-20&frame=1" frameborder="0" height="486" width="573"></iframe> -->

Aufwachen Leute... U20 Damen WM läuft...! [[cheers]][[winkewinke]][[grin]]

Na toll..kommt davon wenn man Montag statt vieeeeeel Zeit nen Berg voll Arbeit bekommt [[bang]][[bang]]

Frag mich mal, 2 Wochen Urlaub gehabt. Hier hat natürlich keiner was gemacht für mich. Schreibtisch liegt voll!
Aber mir egal, hab Zeit :mrgreen: Chef macht in 2 Tagen für 3,5 Wochen weg. Also quasi wieder Urlaub :mrgreen:

schoki, alter Frauenversteher :mrgreen: Bei den litauischen Mädels für mich nur DNB [[schwitz]]

Unsere kleinen Mainzer Freunde haben gestern ein Tor zu viel geknipst. So gab es für mein "Under 4" leider nur Cashback [[sleep]]

Hehe [[grin]] Ich hab mir selbst auch so ne Art DNB aus 1X2 und AHC gebastelt, weil die einfach ned mehr Einsatz nehmen wollten... Xsindl... [[nixweiss]]

Die Schiedsrichterinnen bei der U20 WM sind wiedermal irgendwas [[rofl]][[stupid]]

Bei mir hats glücklicherweise gereicht... Hatte das HC 5:0 bei IW... Wurde sogar ausbezahlt [[nixweiss]][[grin]]

Hehe [[grin]] Ich hab mir selbst auch so ne Art DNB aus 1X2 und AHC gebastelt, weil die einfach ned mehr Einsatz nehmen wollten... Xsindl... [[nixweiss]]

Die Schiedsrichterinnen bei der U20 WM sind wiedermal irgendwas [[rofl]][[stupid]]

Bei mir hats glücklicherweise gereicht... Hatte das HC 5:0 bei IW... Wurde sogar ausbezahlt [[nixweiss]][[grin]]
:mrgreen:

Ich habe nur die eine CB-Einheit auf den Mädels liegen. Die hat 365 ohne zu mucken angenommen [[grin]]

Glückwunsch zum HC [[yo]] Da hätte ich auch drauf kommen sollen [[nixweiss]]:mrgreen:

:mrgreen:

Ich habe nur die eine CB-Einheit auf den Mädels liegen. Die hat 365 ohne zu mucken angenommen [[grin]]

Glückwunsch zum HC [[yo]] Da hätte ich auch drauf kommen sollen [[nixweiss]]:mrgreen:

In letzter Zeit werden bei mir immer die Einsätze zur Überprüfung abgelehnt... [[nixweiss]] Die mögen mich nicht mehr... Kann aber auch sein, dass sie es deswegen mache, weil ich die ganze Zeit auf die U17 Damen wette... :mrgreen:

In letzter Zeit werden bei mir immer die Einsätze zur Überprüfung abgelehnt... [[nixweiss]] Die mögen mich nicht mehr... Kann aber auch sein, dass sie es deswegen mache, weil ich die ganze Zeit auf die U17 Damen wette... :mrgreen:
Ich habe das seit einigen Wochen bei zweistelligen Quoten, wenn ich kleine zweistellige Beträge setzen möchte. Die werden zur Überprüfung an den Trader weitergeleitet, dann aber komplett angenommen. Komische Sache [[nixweiss]]

Du holst einfach zu viel Geld mit den U17-Mädels :mrgreen:

Edit: Litauen-Quote steigt und steigt...[[schwitz]]

Ich habe das seit einigen Wochen bei zweistelligen Quoten, wenn ich kleine zweistellige Beträge setzen möchte. Die werden zur Überprüfung an den Trader weitergeleitet, dann aber komplett angenommen. Komische Sache [[nixweiss]]

Du holst einfach zu viel Geld mit den U17-Mädels :mrgreen:

Hehe [[grin]]

Ich hab jetzt aber gar kein gutes Gefühl mehr bei diesem Spiel, wenn ich mir die Quoten und Stats so anschaue... [[sleep]]

Hehe [[grin]]

Ich hab jetzt aber gar kein gutes Gefühl mehr bei diesem Spiel, wenn ich mir die Quoten und Stats so anschaue... [[sleep]]
Vertrauenserweckend ist die Entwicklung nicht gerade, aber es ist immerhin Montag! Da wirkt antizyklisches wetten oft Wunder [[winkewinke]]

was tippt ihr denn alle bei dem estland spiel? und warum?
DNB Litauen, weil schoki ein alter Fuchs ist! :mrgreen: Steht auch im Motagsspiele-Ordner. Ob ich es jetzt noch wetten würde...hmmm, schwierige Entscheidung [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Vertrauenserweckend ist die Entwicklung nicht gerade, aber es ist immerhin Montag! Da wirkt antizyklisches wetten oft Wunder [[winkewinke]]

Naja, schau ma mal... [[grin]]
Das Aserbaidschan (vs. Estland) (U17 Mädls, logo =)) Desaster ging ja auch so los... Zu @2.40 Pre-Game sehr hoch angespielt, dann stand die Quote bei [email protected] nach 5 Minuten In-Play... Ausgegangen is es 0-0... Obwohl halt mind. 1 Klasse Unterschied...

Mal ne Frage an Schoki ... wenn ich mal davon ausgehe, dass Litauen kein Fix ist, wie konntest du dann davon ausgehen, dass die gewinnen? Selten so ne einseitge Statistik während eines Matchens gesehen ...
Er bezieht sich in seiner Analyse auf die Quervergleiche. Dass das Spiel in der ersten Halbzeit so verlaufen ist, kann man vorher nur schwer vorhersehen.

Und auch die @13 für einen Sieg von Whittlesea U21 lass ich mir nicht entgehen ... mal schauen was der Montag so verrücktes zu bieten hat ...

35novx.jpg

Mal ne Frage an Schoki ... wenn ich mal davon ausgehe, dass Litauen kein Fix ist, wie konntest du dann davon ausgehen, dass die gewinnen? Selten so ne einseitge Statistik während eines Matchens gesehen ...

Statistiken lesen... Quervergleiche... Steht eh alles da...
Wer da nun wirklich spielt bei Litauen kann ich nicht sagen...
6 EH waren aber zuviel, 3-4 hätten gereicht...
Auf dem Papier wars ne gute Wette, mehr aber auch dann ws nicht...

Is auch kein Fix... Kompletter Unsinn... U17 Mädls und fixen... Da bringst ja nix unter, auch in Asien nicht... Schon gar ned bei so nem Friendly...