Man merkt, dass wieder Ferien sind. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nein, waer auf (2), Tipico kurz vor Anpfiff noch mit ´ner 1,65 raus. Aber eh ich blind drauflostipp versuch ich lieber noch herauszufinden welche Gruende es geben koennte fuer die doch recht unterschiedliche Quotierung.Wolltest du eigentlich auf die 1 beim heutigen Spiel gehen ?
Warum dieses Gedisse wegen Picks?
Wenn es so kommt wie es manche aus den Quotenläufen gelesen haben dann freut man sich mit denen und ärgert sich über sich selbst das man eben nicht dabei war, wenn es nicht so kommt dann haben die ihren Einsatz verspielt (den die Meisten doch eh nur klein gesetzt haben) mehr aber auch nicht.
Nur ist es doch in einer solchen Liga ziemlich egal auf was man seinen Pick begründet denn zum Schluss ist ja wohl kaum einer so eng an den Mannschaften das man seine Wette wirklich begründen kann.
Warum dieses Gedisse wegen Picks?
Wenn es so kommt wie es manche aus den Quotenläufen gelesen haben dann freut man sich mit denen und ärgert sich über sich selbst das man eben nicht dabei war, wenn es nicht so kommt dann haben die ihren Einsatz verspielt (den die Meisten doch eh nur klein gesetzt haben) mehr aber auch nicht.
Nur ist es doch in einer solchen Liga ziemlich egal auf was man seinen Pick begründet denn zum Schluss ist ja wohl kaum einer so eng an den Mannschaften das man seine Wette wirklich begründen kann.
Hat sich jetzt eigentlich mal jemand die Mühe gemacht, herauszufinden, ob es Gründe für den Quotensturz gab ?
Außer dass der Trainer vom Stord ne Vergangenheit in Staebek hat, habe ich nix gefunden. :mrgreen:
WO ist Mr.A?
[[rofl]]Konnte Hotelrechnung nicht mehr berappen und musste fliehn [[stupid]]
Konnte Hotelrechnung nicht mehr berappen und musste fliehn [[stupid]]
Gazovik 111111111111 [[winkewinke]]
Schon nach 3 Minuten! Weiter so, Jungs, ich will Tore sehen :mrgreen:
Nein, Mr. A ist jetzt im Sealife in Oberhausen Bodyguard. :mrgreen:
Orakel-Krake Paul soll Buchmacher werden ? Russen bieten 5000 Dollar Monatsgehalt - News - Bild.de
Singapur ist schon mal durch:
Young Lions - Woodlands FT 1-0 [[winkewinke]] [[cheers]] [[winkewinke]]
ScoreboardKann man irgendwo den Live-Punktestand von Istomin verfolgen?
Glückwunsch. War aber enge Kiste.
Sieht sogar n Blinder dass das ein schlechter Fake is :mrgreen:
was sagt ihr zu Wörle?
Istomin @2.62 5/10[[yo]]
Dein Wort in Gottes Ohr. Brauche unbedingt noch Istomin für meine Kombi mit Mayer und Starace.
Komm schon Istomin ...
stream gibt es ja keinen von hamburg oder?