Montag 19.7.2010

Wolltest du eigentlich auf die 1 beim heutigen Spiel gehen ?
Nein, waer auf (2), Tipico kurz vor Anpfiff noch mit ´ner 1,65 raus. Aber eh ich blind drauflostipp versuch ich lieber noch herauszufinden welche Gruende es geben koennte fuer die doch recht unterschiedliche Quotierung.

Warum dieses Gedisse wegen Picks?
Wenn es so kommt wie es manche aus den Quotenläufen gelesen haben dann freut man sich mit denen und ärgert sich über sich selbst das man eben nicht dabei war, wenn es nicht so kommt dann haben die ihren Einsatz verspielt (den die Meisten doch eh nur klein gesetzt haben) mehr aber auch nicht.
Nur ist es doch in einer solchen Liga ziemlich egal auf was man seinen Pick begründet denn zum Schluss ist ja wohl kaum einer so eng an den Mannschaften das man seine Wette wirklich begründen kann.

Wenn es so kommt wie es manche aus den Quotenläufen gelesen haben dann freut man sich mit denen und ärgert sich über sich selbst das man eben nicht dabei war, wenn es nicht so kommt dann haben die ihren Einsatz verspielt (den die Meisten doch eh nur klein gesetzt haben) mehr aber auch nicht.
Nur ist es doch in einer solchen Liga ziemlich egal auf was man seinen Pick begründet denn zum Schluss ist ja wohl kaum einer so eng an den Mannschaften das man seine Wette wirklich begründen kann.

Ein wahres Wort, gelassen aufgeschrieben [[yo]] [[cheers]]

So schauts aus.

Und bevor ihr euch wegen Erik Schrody aufregt - lasst ihn doch einfach in Ruhe. Habt ihr doch gar nicht nötig [[cheers]]

Gazovik 111111111111 [[winkewinke]]

Schon nach 3 Minuten! Weiter so, Jungs, ich will Tore sehen :mrgreen:

Mist, Gazovik jetzt mit einem Mann weniger auf dem Platz. [[bang]] (Zumindest laut 188bet - livelivelive noch keine Info dazu)

Das wird dann wohl eng mit dem Over [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr zu Wörle?

eigentlich spielt da not gegen elend , aber die scheint ja gut loszulegen, habe sie letzte woche gegen penetta gesehen.

Das sah aus als ob dort eine pappkameradin gegen penetta gespielt hat.

Allerdings würde ich kein Geld auf beiden investieren, die spielen auf dem Niveau von der Malek und bei der war nochnichtmal die 1.01 sicher

Zuletzt bearbeitet: