Den Pick sehe ich auch so - Truda zuhause zuletzt echt unterirdisch 0-0-5 [[stupid]] Ryazan auswärts mit 3-0-2, dabei sogar beim Tabellenführer gewonnen [[yo]]
jup, dann hoffen wir das beste [[yo]][[cheers]]
Den Pick sehe ich auch so - Truda zuhause zuletzt echt unterirdisch 0-0-5 [[stupid]] Ryazan auswärts mit 3-0-2, dabei sogar beim Tabellenführer gewonnen [[yo]]
tja, dann kannst du das kostenlose Angebot wohl nicht nutzen [[nixweiss]][[sleep]]
jup, dann hoffen wir das beste [[yo]][[cheers]]
hab auch ne Analyse heute Nacht verfasst[[cheers]]
ja die @ ist echt mikrig...aber bin mir da ziemlich sicher...deswegen hab ich das gespielt...mal schaun[[yo]]
nur gut, dass sich immer die Richtigen angesprochen fühlen [[rofl]]Ok. du bekommst nix mehr.
nur gut, dass sich immer die Richtigen angesprochen fühlen [[rofl]]
was soll ich denn nicht mehr bekommen? sags mir!
nur gut, dass sich immer die Richtigen angesprochen fühlen [[rofl]]
was soll ich denn nicht mehr bekommen? sags mir!
oha, auf so einen Gedankengang muss man erst mal kommen [[respect]]essen, du troll
die malek vergibt dann mal ganz einfach 7 oder 8 satzbälle bei eigenem aufschlag und nun liegt sie 5-6 hinten :mrgreen:
so ist es und leider ist jetzt der bwin stream ausgefallen. den tiebreak haette ich mir noch gern angeschaut :mrgreen:Pepi du weist selber leider auch das Frauentennis keine Sportart ist, sollte dich also nicht wundern [[grin]]
@Erik Schrody
Viel Konstruktives kam von dir bislang nicht.
@Erik Schrody
Viel Konstruktives kam von dir bislang nicht.
Du bist zwar auch ein Dummschwätzer was deine Wettpatengeschichten usw. angehen, aber immerhin teilst du deine Picks mit dem Forum und teilweise haben die sogar auch etwas Hand und und Fuß, auch wenn du keine großartigen Begründen schreibst.kann nicht jeder so toll wie ich sein [[cheers]]
Stabaek2 1:0
HAHAHAHAHA FAKEDROP VOM FEINSTEN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Na, schoen zu sehen dass sich der LiL partiell wieder von der intelligenten, produktiven Seite zeigt...
Stabaek2 1:0
HAHAHAHAHA FAKEDROP VOM FEINSTEN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Wer sagt das ?
Wenns am Ende 1:1 ausgeht und dann ?
Du bist vielleicht ein Kasper. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jo...geht bestimmt 1:1 aus....wart nur ab [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn nicht, dann halt nicht.
Ich weiß ja net, was du für ein Zeug nimmst, aber nehm weniger davon. [[yo]]