Der Tag kann beginnen! [[schwitz]]
Wie kann ich eine Umfrage eroeffnen?
steht als option da wenn du ein thema eröffnest.
hab aufgeschnappt, dass gestern ein grottiger tag für dich war. was spielste denn heute?
mich lacht genk und das over gegen fenerbahce an.
Also auf der haupseite ATPWORLDTOUR ... kannste dir zumindest die Playing Activity der SPieler über Jahr angucken ...kann mir jemand ne gute seite für einzelheiten zu tennis-spieler-/innen sagen. Mich würde hauptsächlich der bevorzugte Belag interessieren. Finde einfach nichts gutes [[nixweiss]]
Danke, ist bestimmt eine der besten Seiten, werde ich denke ich mal auch benutzen...und für die mädels gibts ja auch ne homepage..[[yo]]Also auf der haupseite ATPWORLDTOUR ... kannste dir zumindest die Playing Activity der SPieler über Jahr angucken ...
Nach betrachtung der gewählten Turniere erkennt man dann eigentlich recht schnell was der Geliebte Belag ist ,... (Sand, Indor Hard, Hard allgemein)
Tennis Explorer: Tennis Stats, WTA & ATP Tennis Bettingkann mir jemand ne gute seite für einzelheiten zu tennis-spieler-/innen sagen. Mich würde hauptsächlich der bevorzugte Belag interessieren. Finde einfach nichts gutes [[nixweiss]]
Danke gute Seite...sowas ähnliches hab ich gesucht [[winkewinke]]
und nochmal danke...damit kann ich auf jedenfall was anfangen [[yo]]
PaoloGuerrero ist nicht online, deshalb hier die Frage.
Weiß jemand von euch, wo er die geposteten Wetten im Radsportordner spielt?
Hambuuuuuuuuuurg [[winkewinke]]
Für mich heute Istomin, Starace, Mayer und Chardy! [[schwitz]]
Du hast auf deiner Seite was falsch gemacht:Soviel ich weiss @Betfair wenn nix angegeben ist, meinte er mal zu mir.
19:00 Lyngby v AaB 2 1,95 6/10
18:45 Saturn Moscow v Spartak Nalchik 2 3,40 4/10
19:00 Tromso v Lillestrom 1 2,17 6/10
Das Spiele ich heute. Und noch als Kombi zu 2/10.
Heute der Tipp
SV Kram vs FC Krempel 2 @1.02 50/10
Alles von mir gefixt. Kenn den Torwart und hab Fotos von ihm mit BayernShorts in Bayern-Bettwäsche schlafend.
So, ein Tor in Tokushima jetzt noch, bitte! [[schwitz]]
Hi Zwilling, ich bin mir heute mit YoungLions nicht sicher, Woodlands zwar Fallobst aber haben gegen die aufstrebenden Japaner 0:0 gespielt und die Lions kommen schnell ins Straucheln wenn sie nicht früh in Führung gehen.
19:00 Lyngby v AaB 2 1,95 6/10
18:45 Saturn Moscow v Spartak Nalchik 2 3,40 4/10
19:00 Tromso v Lillestrom 1 2,17 6/10
Das Spiele ich heute. Und noch als Kombi zu 2/10.
Petr C: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
: Hallo, koenntee ich einen Treuebonus erhalten?
Petr C: Einen Moment bitte.
: ok
Petr C: Ich habe Ihr Anliegen an die Bonusabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir Sie per Email informieren.
:mrgreen:
Lions 1111111111111111 [[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!
warum schreibst du keine Analysen zu Singapur? Hast ja n gutes Händchen
Immer ruhig Brauner :mrgreen: Sind ja erst 5 Minuten gespielt. Aber ich bin schon sehr optimistisch, dass der Tabellenletzte das Spiel auswärts nicht drehen kann [[yo]]