Montag 19.7.2010

Wettdon

Gesperrt
Juli 14, 2010
7
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=65,77,115&archive=2010-07-19&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Der Tag kann beginnen! [[schwitz]]

Wie kann ich eine Umfrage eroeffnen?

steht als option da wenn du ein thema eröffnest.
hab aufgeschnappt, dass gestern ein grottiger tag für dich war. was spielste denn heute?

mich lacht genk und das over gegen fenerbahce an.

19:00 Lyngby v AaB 2 1,95 6/10
18:45 Saturn Moscow v Spartak Nalchik 2 3,40 4/10
19:00 Tromso v Lillestrom 1 2,17 6/10

Das Spiele ich heute. Und noch als Kombi zu 2/10.

kann mir jemand ne gute seite für einzelheiten zu tennis-spieler-/innen sagen. Mich würde hauptsächlich der bevorzugte Belag interessieren. Finde einfach nichts gutes [[nixweiss]]
Also auf der haupseite ATPWORLDTOUR ... kannste dir zumindest die Playing Activity der SPieler über Jahr angucken ...
Nach betrachtung der gewählten Turniere erkennt man dann eigentlich recht schnell was der Geliebte Belag ist ,... (Sand, Indor Hard, Hard allgemein)

Also auf der haupseite ATPWORLDTOUR ... kannste dir zumindest die Playing Activity der SPieler über Jahr angucken ...
Nach betrachtung der gewählten Turniere erkennt man dann eigentlich recht schnell was der Geliebte Belag ist ,... (Sand, Indor Hard, Hard allgemein)
Danke, ist bestimmt eine der besten Seiten, werde ich denke ich mal auch benutzen...und für die mädels gibts ja auch ne homepage..[[yo]]

Für mich beginnt der Tag mit 2 Spielen im (Fernen) Osten:

13.45 Uhr, Singapur S-League
Young Lions - Woodlands Wellington, Lions @1,65 bei Gamebookers 3/10

14.30 Uhr, Russland, 2. Division Ural
FC Chelyabinsk - Volga Ulyanovsk, Chelyabinsk @1,85 bei expekt 2/10

Ich schreibe da auch gleich noch was zu im Analyse-Ordner.

Um 11.30 Uhr schon ein Spiel der J-League 2, aber da scheu ich erstmal was live so geht. Laut Statistik dürften die Tore da erst in der 2. Hälfte fallen.

Das Erstrunden-Hinspiel in der Europa-League-Qualifikation zwischen Olimpija Ljubljana und NK Siroki Brijeg (0:2) soll ARD-Informationen zufolge irregulär über die Bühne gegangen sein. Demnach sollen die Drahtzieher der Manipulationen über Mittelsmänner in Asien mit dem Einsatz von insgesamt vier Millionen Euro auf eine Niederlage der slowenischen Gastgeber zugeschlagen haben.
Sport News: Medien: Neue Spielmanipulationen in Europa | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

Hi Zwilling, ich bin mir heute mit YoungLions nicht sicher, Woodlands zwar Fallobst aber haben gegen die aufstrebenden Japaner 0:0 gespielt und die Lions kommen schnell ins Straucheln wenn sie nicht früh in Führung gehen.

Naja, auf 100% sichere Spiele gäb's auch keine Quoten... Es ist richtig, Wellington im letzten Spiel zuhause ein 0-0 über die Zeit gebracht, der erste Punkt seit mehr als einem Monat. Young Lions stehen sicher auch unter Druck heute mal wieder einen Dreier machen zu müssen. Ich denke aber, dass sie das gegen die Woodlands schaffen und damit den negativen Trend brechen können, durchaus auch mit einem frühen Tor. Wenn nicht heute - wann dann?? [[nixweiss]] Ok, man kann natürlich immer fragen, ob die @1,65 dann Value haben, aber für mich auf alle Fälle das wahrscheinlichste Ergebnis.

19:00 Lyngby v AaB 2 1,95 6/10
18:45 Saturn Moscow v Spartak Nalchik 2 3,40 4/10
19:00 Tromso v Lillestrom 1 2,17 6/10

Das Spiele ich heute. Und noch als Kombi zu 2/10.

Aab steht finanziell wohl nicht so gut und ist auch in der Offensive kein Bringer. Das Spiel deutet auf wenig Tore (under2.5 @1.8bwin) und vielleicht sogar auf ein X.
Die 6/10 halte ich für zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Petr C: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
: Hallo, koenntee ich einen Treuebonus erhalten?
Petr C: Einen Moment bitte.
: ok
Petr C: Ich habe Ihr Anliegen an die Bonusabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir Sie per Email informieren.

:mrgreen:

Petr C: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
: Hallo, koenntee ich einen Treuebonus erhalten?
Petr C: Einen Moment bitte.
: ok
Petr C: Ich habe Ihr Anliegen an die Bonusabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir Sie per Email informieren.

:mrgreen:

Kein Wunder, dass immer mehr Buchmacher Bonusangebote zurückfahren. Unverschämter gehts ja wohl nicht mehr. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Frag doch am besten gleich nach, ob sie dir ne Million auszahlen können. [[sleep]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!

warum schreibst du keine Analysen zu Singapur? Hast ja n gutes Händchen

Immer ruhig Brauner :mrgreen: Sind ja erst 5 Minuten gespielt. Aber ich bin schon sehr optimistisch, dass der Tabellenletzte das Spiel auswärts nicht drehen kann [[yo]]

Heute gab's ja auch mal ne Analyse. Schreiben kostet leider Zeit, und davon habe ich neben der Arbeit nicht immer ganz so viel übrig [[zwinker]]

Immer ruhig Brauner :mrgreen: Sind ja erst 5 Minuten gespielt. Aber ich bin schon sehr optimistisch, dass der Tabellenletzte das Spiel auswärts nicht drehen kann [[yo]]

klar aber auch die Statistiken sprechen für sich...auch wenn das Spiel nicht gewonnen wird, hast du ein gutes Händchen [[yo]]

ja ok stimmt....Arbeit gibt es auch noch

heute Tag 1 von meinem Urlaub :)