grade Stord Quote von 48 auf 34 gefallen [[sabber]]
grade Stord Quote von 48 auf 34 gefallen [[sabber]]
ein wort noch zu Stabaek2:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ein Gerücht umgeht, dass Spiele geschoben sind und es gewaltige Quotenstürze gibt, es in 90% der Fälle ein UNDER-Spiel wird?
[[nixweiss]]
Stabaek [[rot]] [[schwitz]]
[[sabber]]lol! [[sabber]]Come on Stabaek, jetzt 'nen Konter zum 2-0 setzen und allen Asien-Freaks die lange Nase drehen [[sabber]] [[angel]]
EDIT: Ist das krank - ich hab noch nie so bei einem Spiel der norweg. 2. Division mitgefierbert [[rofl]]
gabs früher nicht mal sowas wie ein Gentlements Agreement, bei Stürzen oder technischen Defekten nicht zu attackieren [[nixweiss]]Was ein pech bei Schleck...
gabs früher nicht mal sowas wie ein Gentlements Agreement, bei Stürzen oder technischen Defekten nicht zu attackieren [[nixweiss]]
Beobachtet mal die Quotenbewegung von Istomin. Satz 2 Beginn 2.60
4-4 Quote 2.90
5-4 Quote 2.36[[rofl]](niemals so eine Quote. Niemals. 2.60 oder so wären fair, wie sonst 2.50 oder so nach dem Punkt Vorpsrung)
5-4 0-15 2.36
5-4 40-40 2.00
Einstand wieder 2.08 angeboten.:mrgreen:
Nachdem 5ten Einstand oder so.
Nur noch 1.94
Beim ersten Satzball Quote 1.96
Beim zweiten Satzball Quote 1.70.
Picture Perfect.[[winkewinke]]
Rosol auch schonmal aufgefallen.:mrgreen:
Lay 1.55 Beide Seiten Grün.
Contador. Was du machst ? Zeigt den Radsport. Früher hat Armstrong auf Ulrich gewartet...[[kotz]]
Nicht bei Spanier. [[sleep]]
Ganz fairer Sportler dieser Contador. [[stupid]]
Wo kann man Live Wetten? [[help]]
Hat doch fast nix verloren! In der Abfahrt kann er das locker wieder gutmachen.
Verallgemeiner doch nicht jeden Scheiss und mach dich mal auf den Weg nach Wladiwostok du Großmaul[[kotz]].
Es ist Contador und nicht Spanien. Und tut mir leid, das jedes mal Spanien Gott Sei Dank dir einen Strich durch die Rechnung macht.
[[kotz]]
Hat doch fast nix verloren! In der Abfahrt kann er das locker wieder gutmachen.
Für mich heute Nachmittag noch ein paar Exoten-Picks:
- Stabaek II (NOR, 2. Div, Ard. 1) @1,75 188bet 2/10
- Garzonik Over 2,5 (RUS, 2. Div. Ural) @1,75 expekt 2/10
- Gornyak - Khimik X2 (RUS, 2. Div. Ural) X @5,15, 2 @9,75 beides expekt, DC dann selber basteln gibt @3,73 1/10
Naja. 20 Sekunden kann auch ein Schleck gutmachen auf der Abfahrt, wenn er ein bisschen Risiko eingeht. Wobei ich eher glaube, dass er die paar Sekunden in Kauf nimmt und am Donnerstag nen großen Angriff startet.aber Schleck ist kein begnadeter Abfahrer, er wird eher noch Zeit verlieren als aufholen, denk ich.
klar, so wie wir auch nicht aud jan gewartet haben [[stupid]]Nicht bei Spanier. [[sleep]]
Ganz fairer Sportler dieser Contador. [[stupid]]
Hab doch gar net auf Schleck getippt. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
klar, so wie wir auch nicht aud jan gewartet haben [[stupid]]
klar, so wie wir auch nicht aud jan gewartet haben [[stupid]]
Istomin ist einfach nur unglaublich [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Lass ihn labern. Danke dass es euch und Barcelona gibt.[[yo]]
Wieso so schlechte Laune ? :mrgreen: