Montag 19.7.2010

Beobachtet mal die Quotenbewegung von Istomin. Satz 2 Beginn 2.60
4-4 Quote 2.90
5-4 Quote 2.36[[rofl]](niemals so eine Quote. Niemals. 2.60 oder so wären fair, wie sonst 2.50 oder so nach dem Punkt Vorpsrung)
5-4 0-15 2.36
5-4 40-40 2.00
Einstand wieder 2.08 angeboten.:mrgreen:
Nachdem 5ten Einstand oder so.
Nur noch 1.94

Beim ersten Satzball Quote 1.96
Beim zweiten Satzball Quote 1.70.

Picture Perfect.[[winkewinke]]

Rosol auch schonmal aufgefallen.:mrgreen:

Lay 1.55 Beide Seiten Grün.

Contador. Was du machst ? Zeigt den Radsport. Früher hat Armstrong auf Ulrich gewartet...[[kotz]]

Beobachtet mal die Quotenbewegung von Istomin. Satz 2 Beginn 2.60
4-4 Quote 2.90
5-4 Quote 2.36[[rofl]](niemals so eine Quote. Niemals. 2.60 oder so wären fair, wie sonst 2.50 oder so nach dem Punkt Vorpsrung)
5-4 0-15 2.36
5-4 40-40 2.00
Einstand wieder 2.08 angeboten.:mrgreen:
Nachdem 5ten Einstand oder so.
Nur noch 1.94

Beim ersten Satzball Quote 1.96
Beim zweiten Satzball Quote 1.70.

Picture Perfect.[[winkewinke]]

Rosol auch schonmal aufgefallen.:mrgreen:

Lay 1.55 Beide Seiten Grün.

Contador. Was du machst ? Zeigt den Radsport. Früher hat Armstrong auf Ulrich gewartet...[[kotz]]

Wo kann man Live Wetten? [[help]]

Nicht bei Spanier. [[sleep]]

Ganz fairer Sportler dieser Contador. [[stupid]]

Verallgemeiner doch nicht jeden Scheiss und mach dich mal auf den Weg nach Wladiwostok du Großmaul[[kotz]].

Es ist Contador und nicht Spanien. Und tut mir leid, das jedes mal Spanien Gott Sei Dank dir einen Strich durch die Rechnung macht.

[[kotz]]

Verallgemeiner doch nicht jeden Scheiss und mach dich mal auf den Weg nach Wladiwostok du Großmaul[[kotz]].

Es ist Contador und nicht Spanien. Und tut mir leid, das jedes mal Spanien Gott Sei Dank dir einen Strich durch die Rechnung macht.

[[kotz]]

Hab doch gar net auf Schleck getippt. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Für mich heute Nachmittag noch ein paar Exoten-Picks:

- Stabaek II (NOR, 2. Div, Ard. 1) @1,75 188bet 2/10
- Garzonik Over 2,5 (RUS, 2. Div. Ural) @1,75 expekt 2/10
- Gornyak - Khimik X2 (RUS, 2. Div. Ural) X @5,15, 2 @9,75 beides expekt, DC dann selber basteln gibt @3,73 1/10

Stabaek II FT 1-0 [[winkewinke]]

aber Russland nicht so mein Ding:
- Garzonik nur 2-0 [[sleep]]
- Gornyak schafft kurz vor Schluß noch das 2-1 [[kotz]]

aber Schleck ist kein begnadeter Abfahrer, er wird eher noch Zeit verlieren als aufholen, denk ich.
Naja. 20 Sekunden kann auch ein Schleck gutmachen auf der Abfahrt, wenn er ein bisschen Risiko eingeht. Wobei ich eher glaube, dass er die paar Sekunden in Kauf nimmt und am Donnerstag nen großen Angriff startet.