Montag, 16.02.2015

Montag, 16.02.2015

• St.Pauli-Fürth Montags X

Stimmen: 15 14.6%
  • Saufeeeeen.

Stimmen: 15 14.6%
  • Kein Urlaub, muss schaffen..

Stimmen: 21 20.4%
  • Karneval/Fasching/Fastnach juckt mich null.

Stimmen: 52 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    103
Hab dazu gelernt, man muss gegen das setzen was hier geposted wird um zu gewinnen, bin 10/10 Al Nasr unter 3.5[[rofl]] (10/10 quasi 10cent)

Durch Aufnahme eines Kredites von 190 Units, konnte ich Live weiter abcashen im gutem, altem [[WFi]]Style.

2uqfbbs.png

[[mrbig]]

Ein Admin hat mich gebeten meine High-Stake-Abcashdampfer-10/10-mega-safe-Wetten sein zu lassen da sich DIVERSE (Danke Samu,Idefix,Maultasche,Valuehunter:mrgreen:) User über die 10/10 Angaben gestört fühlen...Ohne Wertung werde ich diesen Wunsch ausnahmslos annehmen um weiterhin ein Teil dieser tollen Abcashtruppe zu sein...würde ja auch echt zu weit gehen jemanden sein Staking (was ich wirklich so spiele und das über Jahre-Beweise kamen immer wieder) einfach zu überlassen.Bin hier ja auch ziemlich neu *hust* und niemand weiß,dass meine Wetten dem jeweiligen Staking einfach anzupassen sind oder mich auf Ignore zu setzen....ich habe mich noch NIE über jemanden hier beschwert da es jeden selbst überlassen sein sollte (gerade im LIL) was er wann und wie mit welchen Stake empfiehlt...aber nun gut...will hier ja nicht der schwarze Hai unter den ganzen weissen sein und deshalb gibt es ab sofort nur noch super small,small,middle,big,bigger,biggest als Empfehlung...

In Liebe,

Euer S-Klasse Punter

Jmd schon Infos zu Manchester bzgl line up?

geh davon aus das es ne ziemlich starke Truppe sein wird. ManU lächzt mal wieder nach nem Titel und da es der Meistertitel dieses Jahr nicht wird, bleibt nur der FA Cup gerade weil Chelsea und ManCity nicht mehr dabei sind.
Fehlen wird Carrick... Blind und Jones fraglich. Siegquoten mau, eventuell dann eher B2S...

geh davon aus das es ne ziemlich starke Truppe sein wird. ManU lächzt mal wieder nach nem Titel und da es der Meistertitel dieses Jahr nicht wird, bleibt nur der FA Cup gerade weil Chelsea und ManCity nicht mehr dabei sind.
Fehlen wird Carrick... Blind und Jones fraglich. Siegquoten mau, eventuell dann eher B2S...

Danke😄van gaal gerne mal für Überraschungen gut, denke ich gehe auf Sieg. kann Preston gar nicht einschätzen