Montag, 16.02.2015

Montag, 16.02.2015

• St.Pauli-Fürth Montags X

Stimmen: 15 14.6%
  • Saufeeeeen.

Stimmen: 15 14.6%
  • Kein Urlaub, muss schaffen..

Stimmen: 21 20.4%
  • Karneval/Fasching/Fastnach juckt mich null.

Stimmen: 52 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    103
@Mampe: Bin mir nicht sicher, aber der Drop könnte daher kommen, dass der Cup heuer im Oman stattfindet. Die letzten beiden Jahre fand der Cup in Manama, Bahrain statt. Vielleicht haben sich die Bookies daran orientiert. Auf neutralem Platz dann natürlich Al Nasr leicht zu favorisieren. Zwei HCs ist jetzt auch nicht sooo die Welt. Erstaunlich finde ich allerdings, dass 70 von 70 oddsportal predictions auf Al Nasr liegen

Ernsthaft?
|
|
V
Hatte heute Nacht einen komischen Traum! Alle haben hier Witze über Werder gemacht und mir prophezeit das wir absteigen und dann hat Werder 5 Spiele in Folge gewonnen und klopft sogar an Europa an! Und dann wollte ich alle auslachen und bin aufgewa...

bin ich ja gar nicht!

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAAAAAAA [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

NUR DER SVW! [[grin]]

Der war echt zu einfach [[rofl]]

<TABLE class=l-fullWidth cellSpacing=0> <TBODY> <TR class=s-emphasized> <TD class=id>16224314 </TD> <TD class=event>Calcio Catania - FC Crotone (Tipp) </TD> <TD class=tip>1 </TD> <TD class=quote>1.65 </TD> <TD class=beginning>16.02.15 20:30 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR> <TR> <TD class=id>16224522 </TD> <TD class=event>Galatasaray - Balikesirspor (1. Halbzeit) </TD> <TD class=tip>1 </TD> <TD class=quote>1.58 </TD> <TD class=beginning>16.02.15 19:00 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR> <TR class=s-emphasized> <TD class=id>16242647 </TD> <TD class=event>NK Dinamo Zagreb - NK Zadar (0:1) (Handicap) </TD> <TD class=tip>1 </TD> <TD class=quote>1.24 </TD> <TD class=beginning>16.02.15 17:00 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR> <TR> <TD class=id>16288360 </TD> <TD class=event>Jong Ajax Amsterdam - Roda JC Kerkrade (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=tip>2 </TD> <TD class=quote>1.45 </TD> <TD class=beginning>16.02.15 20:00 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR> <TR class=s-emphasized> <TD class=id>16376055 </TD> <TD class=event> Vitesse/Agovv - SC Heerenveen (under/over 2.5) (Under/Over)

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
</TD> <TD class=tip>2 </TD> <TD class=quote>1.26 </TD> <TD class=beginning>16.02.15 18:30 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR></TBODY></TABLE>

@Mampe: Bin mir nicht sicher, aber der Drop könnte daher kommen, dass der Cup heuer im Oman stattfindet. Die letzten beiden Jahre fand der Cup in Manama, Bahrain statt. Vielleicht haben sich die Bookies daran orientiert. Auf neutralem Platz dann natürlich Al Nasr leicht zu favorisieren. Zwei HCs ist jetzt auch nicht sooo die Welt. Erstaunlich finde ich allerdings, dass 70 von 70 oddsportal predictions auf Al Nasr liegen

hab mich damit nicht näher befasst, nur oft genug erlebt, dass bei zwei spreads in diese richtung dann schlussendlich das HtFt durchging. Ob man da vom erkennen eines musters sprechen kann, mag gerne angezweifelt werden. hab's jetzt nur beiläufig verfolgt, aber kurz vorm anschluss fiel das -0.25 bei sbo um 15 cent. nicht die welt, aber immerhin.
zusammen mit den von dir erwähnten predictions ergibt das ganze aber schon ein nettes bild.

Find ich iwie ned so geil ... zu Hipster mässig :mrgreen:... auch wenn's ok ausschaut

Da gefällts mir klassisch griechisch 1000mal besser : https://www.youtube.com/watch?v=WURJ3HFtNsU

Find ich ne geile Aktion mMn muss es ja nicht ständig Pyro sein.
Deswegen [[yo]]

Das Video aus Griechenland find ich echt *******, nur Pyro zünden ohne Sinn und Verstand ist doch total langweilig! Wenn man mit Pyro irgendeine choreo zaubert ist es okay aber einfach alles zünden halte ich für schlecht und langweilig!

Zuletzt bearbeitet: