Hab dazu gelernt, man muss gegen das setzen was hier geposted wird um zu gewinnen, bin 10/10 Al Nasr unter 3.5[[rofl]] (10/10 quasi 10cent)
Joa immer gegen das setzen was innerhalb von 1 minute Passieren kann.
Hat viel Value langfristig , und kleine Quoten sind am sichersten , vor allem Live [[cheers]]
Zagreb es wurde Zeit
was haste da denn bitte getippt?quoten waren ja fürn arsch, außer das under 3,5
vor 5 minuten live zagreb 1. goal in 1st half @3.2 nicht schlecht oder? [[flipa]]
Ernsthaft?wo ist der Bus?
Hatte heute Nacht einen komischen Traum! Alle haben hier Witze über Werder gemacht und mir prophezeit das wir absteigen und dann hat Werder 5 Spiele in Folge gewonnen und klopft sogar an Europa an! Und dann wollte ich alle auslachen und bin aufgewa...
bin ich ja gar nicht!
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAAAAAAA [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
NUR DER SVW! [[grin]]
Der war echt zu einfach [[rofl]]
ohh langweilig, das hat doch wohl jeder getippt [[nixweiss]]
"There was Eve's treasure,
All covered with hair."
Nicht rasiert? Wie unmodern! Bah!
Nein, war es nicht! Was ich poste interessiert alle!
@Mampe: Bin mir nicht sicher, aber der Drop könnte daher kommen, dass der Cup heuer im Oman stattfindet. Die letzten beiden Jahre fand der Cup in Manama, Bahrain statt. Vielleicht haben sich die Bookies daran orientiert. Auf neutralem Platz dann natürlich Al Nasr leicht zu favorisieren. Zwei HCs ist jetzt auch nicht sooo die Welt. Erstaunlich finde ich allerdings, dass 70 von 70 oddsportal predictions auf Al Nasr liegen
du bist echt eine frau, kein zweifel mehr :mrgreen:
du bist echt eine frau, kein zweifel mehr :mrgreen:
rasiert ist ja heutzutage standard oder? [[nixweiss]]
davon sprech ich gar nicht.
aber die stelle, die er sich raussucht plus sein weibliches Geschreibe oftmals. finde aber gut, dass auch Damen unter uns im WF sind. [[yo]]
Find ich iwie ned so geil ... zu Hipster mässig :mrgreen:... auch wenn's ok ausschaut
Da gefällts mir klassisch griechisch 1000mal besser : https://www.youtube.com/watch?v=WURJ3HFtNsU
Habe eine gewisse Abneigung gegen Frankreich.Beides tolle Clubs [[winkewinke]]
Ich dachte deine und nicht nur eine [[heul]]wrisse auch eine dame