Montag, 16.02.2015

Montag, 16.02.2015

• St.Pauli-Fürth Montags X

Stimmen: 15 14.6%
  • Saufeeeeen.

Stimmen: 15 14.6%
  • Kein Urlaub, muss schaffen..

Stimmen: 21 20.4%
  • Karneval/Fasching/Fastnach juckt mich null.

Stimmen: 52 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    103
kurz mal was offtopic....

brauch nen neuen laptop... hatte bisher nur sony seit ich denken kann.... Problem ist gibts ja nicht mehr... jmd nen tipp was ne alternative darstellen könnte in sachen verarbeitung design etc... und nein kein apple bitte...

wofür soll der denn gedacht sein? und wie rechenstark soll er sein? Nur Internet/Office und Co. oder auch zum Zocken?

von dir auch nur noch muell die letzte zeit... hauptsache fegln aber was slivo ist weisst nicht... [[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]]

hau doch ab man...[[sleep]]

Bin gerade aus dem Winterschlaf erwacht und zähl auf Dich. Hast du was richtig Geiles um uns aus der ******* zu holen du bosnischeeeeeeer Wettgott [[rofl]] ??? Brauch Geld um Essen zu kaufen? In Deutschland alles sehr teuer leider [[help]]

wofür soll der denn gedacht sein? und wie rechenstark soll er sein? Nur Internet/Office und Co. oder auch zum Zocken?

zocken nein!!! Hauptsächlich Office. Ging mir eh nur mal um ne Empfehlung in Sachen Wertigkeit mag keine billig verarbeiteten Laptops. Zieh in schon viel mit mir rum also quasi täglich deshalb sollte er robust sein. Optisch auch nicht billig aussehen weil ich ihn auch geschäftlich (vor Kunden) nutzen muss.

zocken nein!!! Hauptsächlich Office. Ging mir eh nur mal um ne Empfehlung in Sachen Wertigkeit mag keine billig verarbeiteten Laptops. Zieh in schon viel mit mir rum also quasi täglich deshalb sollte er robust sein. Optisch auch nicht billig aussehen weil ich ihn auch geschäftlich (vor Kunden) nutzen muss.

ich sag mal obergrenze 1400 euro

Wenn du bissl was ausgeben kannst, so siehts ja auch aus dann würde ich Lenovo empfehlen. Kannst ja mal Berichte googlen, einfach top die Teile! Sind auch bei Firmen für den geschäftlichen Bereich sehr beliebt.

Lenovo Y50-70 59424711 Notebook 15,6" Full-HD / Core i7-4710HQ / 8GB / 1000GB SSHD / Geforce GTX 860M / Win8.1 bei notebooksbilliger.de

Ja wenn Geld vorhanden ist, ist Lenovo meist die beste Wahl.

Benutze selbst einen Acer im mittleren Preisbereich. Bin an sich sehr zufrieden aber sieht schon nicht so edel wie Lenovo aus.

Wenn die dir nicht so zusagen sind die teuren Samsung auch ganz in Ordnung. Finde diese aber nen ticken schlechter

Im Markt geht das, dass man 100 sogar einlöst. Frag mich ob man Gutscheine die im Markt gekauft wurden online einlösbar sind.

Das dürfte nicht gehen denn MM und MM Online sind nicht miteinander verknüpft, besser ausdrücken kann ich es iwi nicht, sagst du im MM in eurem Shop ist der Preis aber so und so dann sagt dir der Mitarbeiter nur der Shop gehört nicht zu uns und ist sogar Konkurrenz.
Dies war zumindest seine Aussage vor ein paar Jahren.

Bei uns im Büro auch Karneval, so ein rotz absolut kb mehr gehabt. Wann ist der kack denn wieder vorbei?

Das dürfte nicht gehen denn MM und MM Online sind nicht miteinander verknüpft, besser ausdrücken kann ich es iwi nicht, sagst du im MM in eurem Shop ist der Preis aber so und so dann sagt dir der Mitarbeiter nur der Shop gehört nicht zu uns und ist sogar Konkurrenz.
Dies war zumindest seine Aussage vor ein paar Jahren.

Bei uns im Büro auch Karneval, so ein rotz absolut kb mehr gehabt. Wann ist der kack denn wieder vorbei?

Na mal schauen, werde es die Tage sehen. Also im Markt zeige ich denen Online Preis, bisher immer ohne Probleme drauf eingegangen.

Wenn du bissl was ausgeben kannst, so siehts ja auch aus dann würde ich Lenovo empfehlen. Kannst ja mal Berichte googlen, einfach top die Teile! Sind auch bei Firmen für den geschäftlichen Bereich sehr beliebt.

Lenovo Y50-70 59424711 Notebook 15,6" Full-HD / Core i7-4710HQ / 8GB / 1000GB SSHD / Geforce GTX 860M / Win8.1 bei notebooksbilliger.de

ja lenovo hab ich mir auch schon angesehen, machen nen guten eindruck. dacht evtl kommt hier noch was anderes an das ich bisher nicht dachte. Samsung gefallen mir irwie nicht so keine ahnung woran das liegt. Dank euch...

ja lenovo hab ich mir auch schon angesehen, machen nen guten eindruck. dacht evtl kommt hier noch was anderes an das ich bisher nicht dachte. Samsung gefallen mir irwie nicht so keine ahnung woran das liegt. Dank euch...

Ich habe mir in November ein Microsoft Surface Pro 3 geholt weil ich was hochwertiges mit hoher mobilität haben wollte. Würd ich sofort wieder kaufen [[yo]]

Kann man da nicht mal was machen @Mods betreffend Untertitel oder mal sperren wenn jemand 99% der Wetten nicht auswertet? Mich juckts ja gar nicht mehr und ich trage hier auch kaum was bei ausser die King Kongs zu feiern aber ist für Newbies schon gefährlich^^

Kann man schon sagen selbst schuld wenn alles nachgespielt wird aber naja muss eigentlich nicht sein sowas.