Montag, 16.02.2015

Montag, 16.02.2015

• St.Pauli-Fürth Montags X

Stimmen: 15 14.6%
  • Saufeeeeen.

Stimmen: 15 14.6%
  • Kein Urlaub, muss schaffen..

Stimmen: 21 20.4%
  • Karneval/Fasching/Fastnach juckt mich null.

Stimmen: 52 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    103
Ich hab das Yoga 13 von Lenovo. Bin sehr zufrieden damit.
Der Kritikpunkt des lauten Lüfters ist korrekt, lässt sich jedoch ziemlich einfach über eine Software regeln.[[yo]]

Lenovo Ideapad Yoga 13 33,8 cm Convertible Ultrabook: Amazon.de: Computer & Zubehör

ja schickes teil aber diesen touchscreen brauch ich eigentlich gar nicht...
überleg grad ob das nicht aussreichend für mich ist

LENOVO Z50-70 Notebooks kaufen bei Media Markt

jmd ne meinung?

bei bah gibt's ne komisch wette

hat/ft Gala 1,45

und wenn Gala zur pause führt gibt's ne 1,59

[[stupid]][[stupid]]

interessant. gala gegen die kleinen (rize, akhisar (je h) sowie bei karabük/a) stets zur HT geführt...zweite HT dann X ausgangen dementsprechend Ft 2:0(2:0) + 2x 2:1(1:0) so gesehen die 1,59 trotz der mickrigen overallHTbilanz galas eigentlich spielbar. grad geguckt: tipi mit 1,52 für HT1 und 1,6 für HT1FT1 - da is die 1,59 nur für HT1 von bah schon sinniger...

Hatte heute Nacht einen komischen Traum! Alle haben hier Witze über Werder gemacht und mir prophezeit das wir absteigen und dann hat Werder 5 Spiele in Folge gewonnen und klopft sogar an Europa an! Und dann wollte ich alle auslachen und bin aufgewa...

bin ich ja gar nicht!

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAAAAAAA [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

NUR DER SVW! [[grin]]

interessant. gala gegen die kleinen (rize, akhisar (je h) sowie bei karabük/a) stets zur HT geführt...zweite HT dann X ausgangen dementsprechend Ft 2:0(2:0) + 2x 2:1(1:0) so gesehen die 1,59 trotz der mickrigen overallHTbilanz galas eigentlich spielbar. grad geguckt: tipi mit 1,52 für HT1 und 1,6 für HT1FT1 - da is die 1,59 nur für HT1 von bah schon sinniger...

ja aber wie kann man sich die Quote von bah erklären ? eigentlich gar nicht

Hatte heute Nacht einen komischen Traum! Alle haben hier Witze über Werder gemacht und mir prophezeit das wir absteigen und dann hat Werder 5 Spiele in Folge gewonnen und klopft sogar an Europa an! Und dann wollte ich alle auslachen und bin aufgewa...

bin ich ja gar nicht!

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAAAAAAA [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

NUR DER SVW! [[grin]]

[[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

pregame asien riecht schon wieder streng, allerdings schreckt mich das 2-0 kurz vor der pause ab. aber diese entwicklungen von +0.25 auf -0.25 und droppendes over sind schon so oft in HtFt geendet. Ich lass es bleiben und ärgere mich, falls es kommen sollte.

Tor in der 4. per Elfer , 45. dann 2:0

Gab doch zu sahnige Quoten für FairPlay [[rofl]]