jetzt erst gecheckt
war aber kein wirklicher Hinweis/Tipp :mrgreen:
jetzt erst gecheckt
Ich hab das Yoga 13 von Lenovo. Bin sehr zufrieden damit.
Der Kritikpunkt des lauten Lüfters ist korrekt, lässt sich jedoch ziemlich einfach über eine Software regeln.[[yo]]
Lenovo Ideapad Yoga 13 33,8 cm Convertible Ultrabook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Noch über 4 Minuten Zeit... LOCKER drin! [[winkewinke]] 2 Dreier und B AM!
bei bah gibt's ne komisch wette
hat/ft Gala 1,45
und wenn Gala zur pause führt gibt's ne 1,59
[[stupid]][[stupid]]
interessant. gala gegen die kleinen (rize, akhisar (je h) sowie bei karabük/a) stets zur HT geführt...zweite HT dann X ausgangen dementsprechend Ft 2:0(2:0) + 2x 2:1(1:0) so gesehen die 1,59 trotz der mickrigen overallHTbilanz galas eigentlich spielbar. grad geguckt: tipi mit 1,52 für HT1 und 1,6 für HT1FT1 - da is die 1,59 nur für HT1 von bah schon sinniger...
4.Quarter
Astana +3,5 HC @ 1,91 6/10 [[yo]]
Spielen super mit, auf jedenfall Value! [[schwitz]]
Al Nasr SC Dubai Quoten auch soooo geil [[rofl]]
Gastgeber nach Führung per Elfer in der 5. @ 1.65 , jetzt 1.8.
Gäste von 4 auf 3.8 runter [[rofl]]
bin als [[WFi]]-Logo verkleidet [[yo]]
Hatte heute Nacht einen komischen Traum! Alle haben hier Witze über Werder gemacht und mir prophezeit das wir absteigen und dann hat Werder 5 Spiele in Folge gewonnen und klopft sogar an Europa an! Und dann wollte ich alle auslachen und bin aufgewa...
bin ich ja gar nicht!
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAAAAAAA [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
NUR DER SVW! [[grin]]
Dicke @ 3,25 im Tennis LIL durchgebracht, alles wieder reingeholt mit dickem + [[winkewinke]]
Al Nasr -0,5 @2,1 10/10
DC Al Nasr @4,5 2/10
Al Nasr @12 1/10
allet oda nix
sbo @14, tipico @15, etc... [[nixweiss]]
pregame asien riecht schon wieder streng, allerdings schreckt mich das 2-0 kurz vor der pause ab. aber diese entwicklungen von +0.25 auf -0.25 und droppendes over sind schon so oft in HtFt geendet. Ich lass es bleiben und ärgere mich, falls es kommen sollte.
Al Nasr -0,5 @2,1 10/10
DC Al Nasr @4,5 2/10
Al Nasr @12 1/10
allet oda nix
flamengo -59.5 1/10 bet 365 gemma
schaut jemand das Zagreb spiel ?
wie schauts da aus ?