Montag, 16.02.2015

Montag, 16.02.2015

• St.Pauli-Fürth Montags X

Stimmen: 15 14.6%
  • Saufeeeeen.

Stimmen: 15 14.6%
  • Kein Urlaub, muss schaffen..

Stimmen: 21 20.4%
  • Karneval/Fasching/Fastnach juckt mich null.

Stimmen: 52 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    103
Sieg Jong Ajax @3,50 kann man mal mit 2/10 versuchen gegen Roda JC.

Aufstellung von Ajax gefällt mir ganz gut, Innenverteidigung mit van Bruggen und Riedewald könnte in zwei oder drei Jahren auch die Stamm-IV bei Ajax 1 sein, dazu zwei sehr talentierte Außenverteidiger mit Lartey Sanniez und Owusu, die auch über große Offensivqualitäten verfügen, im Mittelfeld Sporkslede auf der 6 absolut solide, dazu Warmerdam, der mit zuletzt richtig gut gefallen hat, und Menig, der meiner Meinung nach im offensiven Mittelfeld weitaus besser aufgehoben ist als im Sturm, dazu dann vorne drin Muric und Zivkovic, was für Jupilier League Niveau schon allererste Sahne ist. Bei Roda zudem heute die beiden Top-Torschützen Höcher und Plat (je 7 Tore) nicht dabei.

Aufstellung von Ajax gefällt mir ganz gut, Innenverteidigung mit van Bruggen und Riedewald könnte in zwei oder drei Jahren auch die Stamm-IV bei Ajax 1 sein, dazu zwei sehr talentierte Außenverteidiger mit Lartey Sanniez und Owusu, die auch über große Offensivqualitäten verfügen, im Mittelfeld Sporkslede auf der 6 absolut solide, dazu Warmerdam, der mit zuletzt richtig gut gefallen hat, und Menig, der meiner Meinung nach im offensiven Mittelfeld weitaus besser aufgehoben ist als im Sturm, dazu dann vorne drin Muric und Zivkovic, was für Jupilier League Niveau schon allererste Sahne ist. Bei Roda zudem heute die beiden Top-Torschützen Höcher und Plat (je 7 Tore) nicht dabei.

liest sich wie ein under 3,25? was sagst dazu?

Danke für die Info, spiele aber die Sicherheitsvariante DC @1.8 3/10 und DNB @2.3 2/10 bei bet0815

liest sich wie ein under 3,25? was sagst dazu?

Under bei Jong Ajax immer so eine Sache. Offensiv ein enormes Potential, aber eben defensiv auch nicht immer ganz sattelfest, grade bei eigener Führung agiert man doch öfter fahrläßig in der Defensive. Da sind eigentlich immer Tore vorprogrammiert. Könnte mir heute ein 3-1 oder 3-2 für Ajax vorstellen.

Basketball live
Wolfpack ML @2.00 6/10

Wollte pre zwar noch Randers+13 nehmen die Quote bei 53-47 mit 19+ Minuten auf der Uhr passt einfach net. Das Wolfsrudel sollte hier am Ende schon als Sieger vom Court gehen. Randers in Ehren, aber mit dem Line-Up und nach den ganzen Abgängen.. Puhh.. Gemma Wölflen..