Montag, 15.01.07, ein guter Tag

BierBaron schrieb:
MrKons schrieb:
Hab mir auch grad mal die Quoten angeguckt.
Meinste die geben Cohen für Borat tatsächlich den Preis?
Da könnte doch ne Quote durchgehen oder?

Finde Cohen auch etwas zu stark favorisiert,.. vielleicht probier ich noch Jonny Depp..

Alles zwischen 0,5 und 1,5/10.. mehr ist es mir nicht wert.. [[grin]]

yeo..das keiner hier das hoch anspielt!

nochma zum besten Film:

Wenn ich zwischen Babel und Departed wählen müsste, würd ich BAbel nehmen, da die Story meiner MEinung her viel besser ist! Gabs zwar mit Crash auch schonmal so ähnlich und da wissen wir ja wo's hingeführt hat ... Bester Film 2006 und Oscar!
Also "Babel" auf alle Fälle ein heißer Kandidat!

Mensch Fox du hast mich auf was gebracht ... etz muss ich mir das tatsächlich anschauen :mrgreen:

Hab mal spaßeshalber n paar Sachen gewettet. Alles so hohe Quoten, dass sie mir den Einsatz komplett reinbringen. Also bitte wenigstens eins durchgehen lol

Bester Schauspieler Musical/Komödie: Johnny Depp

Bester Schauspielerin Drama: Penelope Cruz

Bester Nebendarsteller: Jack Nicholson

Bester fremdsprachiger Film: Volver

Bester Schauspieler Drama: Leonardo di Caprio

Schade das man nicht alle Kategorien tippen kann..

aber Musik scheints auch zu geben...beste Filmmusik/Score und bester Song sind auch vertreten [[winkewinke]] [[winkewinke]] (meine Lieblingskategorien).. und hoffentlich holt sich Babel den Sieg... der Soundtrack ist echt Klasse:

hier ein Lied aus dem Soundtrack: http://www.youtube.com/watch?v=m1sm8rxk_v8

Das Lied kommmt drin vor aber das Video an sich hat nix mit dem Film zu tun^^

Wenn Sharparova in den 3. Satz geht, is die @8 Value für die Französin ..die Russin kann kaum noch.. und Sonnenbrand hat die auch schon und je länger das Match geht, umso besser soind die Chancen für die Französin..laut Kommentator fühlt sie sich in Australien wohl und is schon einige ZEit vor dem Turnier angereist.. also dürfte an die Temeraturen gewöhnt sein!

hab das spiel gesehen und hätte etz auch nicht gedacht, dass es so klar wird im 3. ... die pin hat echt clever gespielt und sharapova war am umfallen. aber nach der pause hat sich dann doch alles gedreht. schade. aber die 8er quote war es mir wert. small versteht sich ;)

mal sehen was die weiteren 4 golden globe entscheidungen bringen

jack nicholson [[sleep]]
johnny depp, volver, penelope cruz, leonadro di caprio ... [[help]]