lol
ich bin jetzt mal medium auf den Stars gegen dem Japsen im tor muss mal ein Sieg her.
nur ML
ich bin jetzt mal medium auf den Stars gegen dem Japsen im tor muss mal ein Sieg her.
nur ML
Densa85 schrieb:lol
nur ML
Densa85 schrieb:lol
nur ML
kaiii schrieb:fuck was machen die hawks jez ?? [[nixweiss]] [[stupid]] [[bang]]
Densa85 schrieb:@Fox und Sydor ist heute auch wieder dabei!
mal sehen !!!
1:0 Dallas ist super
FoXDaV schrieb:Densa85 schrieb:fox bleib mal locker wir sind doch beide für die Bolts ;-) so ein 4:1 wäre doch gut
aber noch nicht jetzt wegen den nerven..so in den letzten 2-3 min dürfen sie nochmal scoren :mrgreen:
Sabres 2-1 [[yo]]
bei den Kings is heut Abend ein Japaner im Tor..der erste Japaner in der NHL!..ob das gut geht gegen Dallas?
Olli P. schrieb:FoXDaV schrieb:Densa85 schrieb:fox bleib mal locker wir sind doch beide für die Bolts ;-) so ein 4:1 wäre doch gut
aber noch nicht jetzt wegen den nerven..so in den letzten 2-3 min dürfen sie nochmal scoren :mrgreen:
Sabres 2-1 [[yo]]
bei den Kings is heut Abend ein Japaner im Tor..der erste Japaner in der NHL!..ob das gut geht gegen Dallas?
Der Fukufuji spielt seit 2002 bereits in den USA...bisher jedoch mehr in der 3. klassigen ECHL......hat heuer drei Spiele für die Manchester Monarchs in der AHL gemacht....keine Ahnung warum der so schnell einen Platz in der NHL bekommen hat....kein wirklich überragender Goalie...so als Info nebenbei, wenn es denn jemanden interessiert
Simsch schrieb:Nashville 1:1..aber kann mir nicht vorstellen dass die Flames heute gewinnen!
FoXDaV schrieb:GOLDEN GLOBE AWARDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ab 2 Uhr Live auf Pro 7 !!!!!!!!!
Die Vorboten des Oscars [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
MrKons schrieb:Hab mir auch grad mal die Quoten angeguckt.
Meinste die geben Cohen für Borat tatsächlich den Preis?
Da könnte doch ne Quote durchgehen oder?
Finde Departed die 1.5 auch ganz gut ... welcher andere Film sollte es werden?
MrKons schrieb:Hab mir auch grad mal die Quoten angeguckt.
Meinste die geben Cohen für Borat tatsächlich den Preis?
Da könnte doch ne Quote durchgehen oder?