Montag, 15.01.07, ein guter Tag

FoXDaV schrieb:
Densa85 schrieb:
fox bleib mal locker wir sind doch beide für die Bolts ;-) so ein 4:1 wäre doch gut

aber noch nicht jetzt wegen den nerven..so in den letzten 2-3 min dürfen sie nochmal scoren :mrgreen:

Sabres 2-1 [[yo]]

bei den Kings is heut Abend ein Japaner im Tor..der erste Japaner in der NHL!..ob das gut geht gegen Dallas?

Der Fukufuji spielt seit 2002 bereits in den USA...bisher jedoch mehr in der 3. klassigen ECHL......hat heuer drei Spiele für die Manchester Monarchs in der AHL gemacht....keine Ahnung warum der so schnell einen Platz in der NHL bekommen hat....kein wirklich überragender Goalie...so als Info nebenbei, wenn es denn jemanden interessiert

Olli P. schrieb:
FoXDaV schrieb:
Densa85 schrieb:
fox bleib mal locker wir sind doch beide für die Bolts ;-) so ein 4:1 wäre doch gut

aber noch nicht jetzt wegen den nerven..so in den letzten 2-3 min dürfen sie nochmal scoren :mrgreen:

Sabres 2-1 [[yo]]

bei den Kings is heut Abend ein Japaner im Tor..der erste Japaner in der NHL!..ob das gut geht gegen Dallas?

Der Fukufuji spielt seit 2002 bereits in den USA...bisher jedoch mehr in der 3. klassigen ECHL......hat heuer drei Spiele für die Manchester Monarchs in der AHL gemacht....keine Ahnung warum der so schnell einen Platz in der NHL bekommen hat....kein wirklich überragender Goalie...so als Info nebenbei, wenn es denn jemanden interessiert

Er hat den Platz deswegen, weil sowohl Cloutier als auch Garon längerfristig ausfallen. Und LaBarbera müsste wohl die Waivers durchlaufen und da besteht die Chance, dass er weggeschnappt wird. Und Barry Brust braucht halt auch einen Backup und damit ist der #5 Goalie nunmal im Team

GOLDEN GLOBE AWARDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ab 2 Uhr Live auf Pro 7 !!!!!!!!!

Die Vorboten des Oscars [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

FoXDaV schrieb:
GOLDEN GLOBE AWARDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ab 2 Uhr Live auf Pro 7 !!!!!!!!!

Die Vorboten des Oscars [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

gleich mal alle Quoten die über @2 sind mit je einem Euro mitgenommen.. da gibts oft Außenseitersieger wie bei den Oscars und is schon teilweise krank was es da für Quoten gibt... für gesamt 40eus mach ich den Spaß mit und vllt hab ich ja paar Treffer :mrgreen: (weiß..mit richtigem Wetten hat das nix zu tun aber letztes Jahr bei den Oscars hätte man so viel Geld machen können.. da hat ich einige Favs falsch getippt... [[sleep]]

noch 1h [[schwitz]]

MrKons schrieb:
Hab mir auch grad mal die Quoten angeguckt.
Meinste die geben Cohen für Borat tatsächlich den Preis?
Da könnte doch ne Quote durchgehen oder?

Finde Departed die 1.5 auch ganz gut ... welcher andere Film sollte es werden?

Departed [[rofl]] [[rofl]]
ich lach mich Schlapp wenn die Kopie das Rennen macht...
hab mir den grad angeschaut *hust* .. und der is haargenauso, wie das Original von 2002... Damals gabs in Asien auch haufen Preise, gut möglich, das es mit der Kopie auch so wird obwohl das schon makaber ist, wenn der gleiche Film nochmal Preise abräumt [[stupid]] ..find das Original außerdem viel besser, da der für mich auch total unspannend war, da ich schon wusste wie's ausgeht [[sleep]]

Original: http://en.wikipedia.org/wiki/Infernal_Affairs

Cohen war schonmal vertreten und den Preis gabs damals nicht.. kenn sein Werk nicht aber ob ein Werk gewinnt, indem ein anderes Land schlecht gemacht wird (von dem was ich gehört hab).. naja..