Montag 14.10.2013

Montag 14.10.2013

• Schade, aber es tröstet mich dass es Sunnyboy Alaba ins UEFA-Team der Quali 2014 schaffen wird!...

Stimmen: 30 31.6%
  • Schade, aber es tröstet mich, dass es die Hälfte der Ösis ins UEFA-Flop-Team schaffen wird!

Stimmen: 8 8.4%
  • Fein, jetz werden sich die Schweden statt uns bei der WM blamieren!

Stimmen: 17 17.9%
  • Was für ne Frage - hat Österreich denn überhaupt an der Quali teilgenommen?!?

Stimmen: 40 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    95
Unabhängig jetzt von dem Tipp, ist es in der NBA schon so, dass häufig Ueberraschungen stattfinden, oder - gerade weil jeden 2 oder 3 (?) Tag 'n Spiel ist.

Worauf ich hinaus will --> Schwer zu tippen?

nein, kannste nicht so pauschal sagen. überraschungen gibt es nur an den richtigen spots. und dann sind es ja nicht wirklich welche. aber wie jeder us sport schwierig, ja das stimmt. liga wird auch enger, werd viele +7,5 spreads mitnehmen

Kommt glaub echt drauf an ob man Rondo dann letztendlich behält oder wirklich den 100%gen Umbruch machen möchte und ihn dann noch tradet für gute Draftpicks und bisschen Trash[[nixweiss]]

naja muss schon mehr geben für rondo als nur picks. wird erstmal spielen um den wert zu bestimmen. team gar nicht so schlecht, s5 geht absolut klar + 2 gute rollenspieler. seh die niemals so schlecht, orlando, bobcats, philly, bucks schonmal schlechter

kurze frage: combe oder power hatten heute in einem post geschrieben, wieviel geld bereits auf irgendeinspiel in asien gesetzt wurde? gibt es zugängliche seiten, wo man sowas sehen kann, also welche summen auf Spiel X gesetzt wurde? würde mich echt interessieren..

so seiten wie betfair haben solche zahlen doch drin

Blöde Frage: wer wird eigentlich geschädigt bei einem Wettbetrug? Die Bookies oder die Wetter die davon nichts wissen? Ich meine, die Bookies sind ja nicht blöd, jeder weiß dass gefixed wird bis zum Gehtnichtmehr und trotzdem sind diverse Ligen immer wieder im Programm!

selbe frage stelle ich mir auch, am meisten leidet wohl der sport selbst. die buchmacher glaube ich kaum, dass sie verlieren.. letztes beispiel lit-cup siauliai-ekranas. ekranas bis kurz vor spielbeginn relativ niedrige quote, laien schauen auf die h2h und tabelle und gehen zu 95% auf ekranas, das verhaut sicher unzählige kombis (hab mich einfach in mich vor 3 jahren hineinversetzt [[rofl]]) und viele spielens sicher auch einzeln
die summe die dadurch an einsätzen hereingeholt wird (oder noch weiter, was man hätte auszahlen müssen, wäre es gekommen, man bezieht also auch die erwähnten kombis mit ein), übersteigt wahrscheinlich die summe, die aufgrund dieses spiels ausgeschüttet wird

Zuletzt bearbeitet:
Bin klein auf u2.5 @2.95 bwin, nach den anderen 3 Spielen hat das Value find ich.
hab ich mir auch gedacht aber die letzten Spiele von Waterloo 9:0 und 5:0 und die Liga eigentlich normal nie unter 3,5 [[nixweiss]][[nixweiss]]

hoffentlich spielen waterloo vs london, das wäre jackpot 1x 2/1 gewonnen 2. mal nicht gespielt...

Zuletzt bearbeitet: