geht da noch was?
handicap -2 ?
Unabhängig jetzt von dem Tipp, ist es in der NBA schon so, dass häufig Ueberraschungen stattfinden, oder - gerade weil jeden 2 oder 3 (?) Tag 'n Spiel ist.
Worauf ich hinaus will --> Schwer zu tippen?
Spezifiziere deine Frage und dir wird möglicherweise jemand helfen können!kann mir jemand vl einen billigen LCD Fernseher empfehlen?
Spezifiziere deine Frage und dir wird möglicherweise jemand helfen können!
Preisbereich, Bilddiagonale, Hersteller, LCD oder LED (EDGE)?
Preisbereich: maximal 250€
Hersteller: egal
LCD
Diagonale: ab 62cm
für sowas schau mal in die prospekte real, marktkauf etc
ist fast jede woche ein tv unter 300€ drin. 100 Hz zwar nich dolle, viel bekommste halt nicht für den preis
boston celtics over 27,5 siege [[nixweiss]]
würd ich einpacken, wenn man nicht nen halbes jahr auf sein geld warten müsste
äreal gibts auch onlineBin Student,da muss so einer reichen!
Hat vl jemand Angebote online?
äreal gibts auch online
im prospekt ein grundig 80 cm 100hz 250€
und telefunken 61 cm 180€
beide aber nicht full hd
schau mal bei getgoods, da hab ich meinen her
Kommt glaub echt drauf an ob man Rondo dann letztendlich behält oder wirklich den 100%gen Umbruch machen möchte und ihn dann noch tradet für gute Draftpicks und bisschen Trash[[nixweiss]]
Ja, bin schon gespannt!alle ARD drauf [[schwitz]]
Wer zur Hölle nimmt 800k auf ein U19-Spiel an?
Das erste Spiel ist garantiert schon falsch. Den Rest brauche ich mir daher erst gar nicht anschauen.[[sleep]]
kurze frage: combe oder power hatten heute in einem post geschrieben, wieviel geld bereits auf irgendeinspiel in asien gesetzt wurde? gibt es zugängliche seiten, wo man sowas sehen kann, also welche summen auf Spiel X gesetzt wurde? würde mich echt interessieren..
Blöde Frage: wer wird eigentlich geschädigt bei einem Wettbetrug? Die Bookies oder die Wetter die davon nichts wissen? Ich meine, die Bookies sind ja nicht blöd, jeder weiß dass gefixed wird bis zum Gehtnichtmehr und trotzdem sind diverse Ligen immer wieder im Programm!
Powerslave hat sich aber gut verkleidet, man nimmt ihm den Singapurer glatt ab :mrgreen:
In der Türkei und am Balkan wird gefixed! Das hätt ich jetzt nicht gedacht![[rofl]]
glaube die in kanada haben angst..schon 3te Spiel ohne auffällige Quotenbewegung..werden die etwa sauber in kanada ??? [[nixweiss]][[nixweiss]]Also sowas, so eine Schweinerei, ich wette jetzt nur noch auf saubere Spiele. Gleich mal @ in Kanada checken :mrgreen:
danke, aber eventuell noch einen link für quotenverläufe auf dem asiatischen markt? da finde ich nichtsso seiten wie betfair haben solche zahlen doch drin
danke, aber eventuell noch einen link für quotenverläufe auf dem asiatischen markt? da finde ich nichts
Völlig schwache Doku aber da musste ich auch lachen! Auf die Idee musst erst mal kommen, nicht schlecht!Das einzig interessante war der Turkmenistan-Kick, der nie stattgefunden hat [[rofl]][[yo]]
glaube die in kanada haben angst..schon 3te Spiel ohne auffällige Quotenbewegung..werden die etwa sauber in kanada ??? [[nixweiss]][[nixweiss]]
hab ich mir auch gedacht aber die letzten Spiele von Waterloo 9:0 und 5:0 und die Liga eigentlich normal nie unter 3,5 [[nixweiss]][[nixweiss]]Bin klein auf u2.5 @2.95 bwin, nach den anderen 3 Spielen hat das Value find ich.