Kuyt not to score müsste ne surebet sein, der will ja schließlich nicht geknüppelt werden :mrgreen:
glaubt hier keiner an absprachen zwischen holland und türkei ?
Seit es Bosnien gibt waren die noch NIE bei einer EM/WM dabei ..
Wie glaubt ihr ist der Hype da unten? So eine Stimmung hast noch nie gesehen [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
Doch, wir waren nie in einer endrunde, und leute verdienen sehr wenig das reicht gerade noch zum ueberleben deshalb wirden greundstucke verkauft nur in Brasil zu sein. Nechsten sommer wird hier kein mensch ein monat lang arbeiten da wird dann nur noch fussball angeschaut. [[rofl]]
wirst dann morgen beim spiel sehen in Lettland, haufen unsere fans sind dort, das ganze land ist verueckt, morgen nationalfeiertag... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da wird gefeiert ohne ende, an einen ausrutscher glaubt keine sau. ganze land tobt und ist auf den fuessen, selbts omas ueber 80 kommen morgen auf die strassen.[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
power dein Island alt und jung schlägt ja zur zeit auch jeden und alles..haben die dort spezielles doping bekommen aus den heißen quellen oder was geht ??
bei twente ist 1 tor aber etwas wenig :mrgreen:
> können ruhig weiter machen ...........nabend zusammen [[yo]]
Friendly
http://www.oddsportal .com/soccer/world/friendly-international-2013/south-korea-mali-U3QFFkzl/#ah;2
South Korea is a strong favorite but have done nothing to prove it. They played against Brazil 2 days ago and lost 0:2. A lot of running from them but without much end product, some regulars are totally out of form and the team doesn`t really look competitive. If Brazil played with some resolve it would have been a dissaster for the hosts. Brazil really showed nothing in that game and still won. Even before Korea qualified for the World cup they played unconvincing and it looked worse since then. I don`t know what the problem is in this team but they certainly lack confidence. In their last matches they might have won against Haiti 4:1 but had 2 penalties and a man more one the field. They made a lot of passing mistakes and looked pretty shaky at the back. The same thing repeated against a B team Croatia when they gave away numerous balls in dangerous positions and conceded some easy goals from crosses. It ended 1:2.
von betshoot
Seh ich aber ähnlich. Südkorea (gefühlt) iwie weng am absteigenden Ast.
Einzig das Goalie-Problem hält mich momentan noch vom Tipp ab. #1 und #2 sind daheim geblieben, weswegen 2 Goalies aus der heimischen Liga nachnominiert wurden, die aber zumindest bis gestern noch am Flughafen festsaßen, weil es Probleme mit dem Visum gab.
KA ob die inzwischen beim Team sind.
Ansonsten alle wichtigen Spieler dabei.
Ich glaub ich fahr zur WM runter, um den Hype zu erleben
Combe trinken wir dann einen Slivo ?![]()
aufjedenfall alter, SLIVO immer da... selbsgebrannt habe 50 SLIVOVICbeumme an denne wachsen zwetschecken dann mache ich SLIVO daraus [[grin]]
bei mir kein Problem, lediglich mein Kontostand ändert sich erst sehr spät nach Abgabekann es sein, dass das Abgeben einer Livewette bei Bet seit ein paar Tagen viel länger dauert, als früher? [[help]]
glaubt hier keiner an absprachen zwischen holland und türkei ?
Fettes Ajax Minus auch bei mir. Ganz mießer Tag heut
jeder lauf geht mal zu ende, hoffe ich doch
frühes tor dog11er island [[schwitz]]
for fun!
brooklyn nets@philadelphia +189,5
orlondo magic@dallas -196,5
la clippers@sacramento+198
@6,95[[schwitz]]
ich nehme an du meinst die spurswaere dabei, aber brooklyn heute ohne parker, ginobili und duncan , also tendenz auch under![]()
ich nehme an du meinst die spurs
ansonstne hätte ich nen megatrade verpasst :mrgreen::mrgreen:
nba preseason
76ers +3,5
orlando +7
clippers -3,5
[[winkewinke]][[winkewinke]]
aber spurs spielt er nicht [[nixweiss]]
boston celtics over 27,5 siege [[nixweiss]]
würd ich einpacken, wenn man nicht nen halbes jahr auf sein geld warten müsste