Montag 14.10.2013

Montag 14.10.2013

• Schade, aber es tröstet mich dass es Sunnyboy Alaba ins UEFA-Team der Quali 2014 schaffen wird!...

Stimmen: 30 31.6%
  • Schade, aber es tröstet mich, dass es die Hälfte der Ösis ins UEFA-Flop-Team schaffen wird!

Stimmen: 8 8.4%
  • Fein, jetz werden sich die Schweden statt uns bei der WM blamieren!

Stimmen: 17 17.9%
  • Was für ne Frage - hat Österreich denn überhaupt an der Quali teilgenommen?!?

Stimmen: 40 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    95
Seit es Bosnien gibt waren die noch NIE bei einer EM/WM dabei ..

Wie glaubt ihr ist der Hype da unten? So eine Stimmung hast noch nie gesehen [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

wirst dann morgen beim spiel sehen in Lettland, haufen unsere fans sind dort, das ganze land ist verueckt, morgen nationalfeiertag... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da wird gefeiert ohne ende, an einen ausrutscher glaubt keine sau. ganze land tobt und ist auf den fuessen, selbts omas ueber 80 kommen morgen auf die strassen.[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Doch, wir waren nie in einer endrunde, und leute verdienen sehr wenig das reicht gerade noch zum ueberleben deshalb wirden greundstucke verkauft nur in Brasil zu sein. Nechsten sommer wird hier kein mensch ein monat lang arbeiten da wird dann nur noch fussball angeschaut. [[rofl]]

Das war mir klar, Südländer halt [[cheers]] aber Grundstück verkaufen nur um in Brasilien dabei zu sein is schon...ja [[respect]][[respect]]

wirst dann morgen beim spiel sehen in Lettland, haufen unsere fans sind dort, das ganze land ist verueckt, morgen nationalfeiertag... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da wird gefeiert ohne ende, an einen ausrutscher glaubt keine sau. ganze land tobt und ist auf den fuessen, selbts omas ueber 80 kommen morgen auf die strassen.[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ich glaub ich fahr zur WM runter, um den Hype zu erleben :)

Combe trinken wir dann einen Slivo ? :)

Friendly

http://www.oddsportal .com/soccer/world/friendly-international-2013/south-korea-mali-U3QFFkzl/#ah;2

South Korea is a strong favorite but have done nothing to prove it. They played against Brazil 2 days ago and lost 0:2. A lot of running from them but without much end product, some regulars are totally out of form and the team doesn`t really look competitive. If Brazil played with some resolve it would have been a dissaster for the hosts. Brazil really showed nothing in that game and still won. Even before Korea qualified for the World cup they played unconvincing and it looked worse since then. I don`t know what the problem is in this team but they certainly lack confidence. In their last matches they might have won against Haiti 4:1 but had 2 penalties and a man more one the field. They made a lot of passing mistakes and looked pretty shaky at the back. The same thing repeated against a B team Croatia when they gave away numerous balls in dangerous positions and conceded some easy goals from crosses. It ended 1:2.

von betshoot

Seh ich aber ähnlich. Südkorea (gefühlt) iwie weng am absteigenden Ast.

Einzig das Goalie-Problem hält mich momentan noch vom Tipp ab. #1 und #2 sind daheim geblieben, weswegen 2 Goalies aus der heimischen Liga nachnominiert wurden, die aber zumindest bis gestern noch am Flughafen festsaßen, weil es Probleme mit dem Visum gab.

KA ob die inzwischen beim Team sind.

Ansonsten alle wichtigen Spieler dabei.

lt. facebook Verbandsseite sind die beiden Goalies bei der Mannschaft. Also muss zumindest schon mal kein Feldspieler/Torwarttrainer oder sonst wer in den Kasten. Trotzdem natürlich immer heikel mit afrikanischen Torhütern, insbesondere aus dem dritten/vierten Glied...

Dennoch kann ich mir einen Korea-HC-Sieg nicht vorstellen