...
die woche ist nur zum [[kotz]]
...
das sagste schon am montag? na dann prost
...
die woche ist nur zum [[kotz]]
...
nichts fixerl, die 2 so "immens wichtigen Spieler" die bei Sirius fehlen haben zusammen gerade mal 3 Tore erzielt.fixerle wohl [[kotz]]
Beim Wetten haben Gefühle nichts zu suchen!!!![[rofl]]
nichts fixerl, die 2 so "immens wichtigen Spieler" die bei Sirius fehlen haben zusammen gerade mal 3 Tore erzielt.
Schade für die große Menge hier.
Hoffentlich haben manche doch noch abgesichert. Ich komm da +-0 raus.
Trotzdem sehr guter Pick!
Hoffentlich haben manche doch noch abgesichert. Ich komm da +-0 raus.
Trotzdem sehr guter Pick!
Machste nix! Kotzt mich trotzdem an, was die Bookies derzeit ein abartiges Glück haben [[sleep]]
Mal 0,5/10 auf Dijon siegt mit +21 gegen Nancy @10.
nichts fixerl, die 2 so "immens wichtigen Spieler" die bei Sirius fehlen haben zusammen gerade mal 3 Tore erzielt.
ich revidiere meine Aussage.. da machste den ganzen Abend seit Feierabend rum, Recherche, Quoten suchen, Zeitpunkt zum Absichern abwarten und dann hast du genau 1,38 € plus gemacht:mrgreen: Aber morgen mecker ich wieder, weil ich Minus gemacht hab.sehr geil :mrgreen: naja absichern @6, quote jetzt schon auf @7
so sollte jede Woche beginnen[[yo]]
[[wc]][[wc]][[wc]][[wc]] alter schwede gratulation....
wichtige Spieler müssen nicht immer Torschützen sein[[sleep]] zum anderen gings für Sirius um nichts mehr und das war auch der Hauptgrund für den Pick,Quoten auf AFC hatten auf jeden Fall value... und gross war in diesem Spiel wohl niemand drauf
Teemu hatte es im Analyseordner erklärt. Unter den Umständen war auch die "nur" @13 schon mehr als wettbar. Gerade wenn Aufstieg/Meistertitel fix ist, lassen da einige Teams gerne was liegen.ich seh grad Sirius 19-4-0 in der Liga, da wäre fair wohl eher @20 oder so auf AFC gewesen oder? hab aber kA
2-2 ganz stark, beide DC durch :mrgreen:
Heute was wircklich selten vorkommt... :
aber elefantenrennen in Mozambik @ 22,00 5/10 gotsei dank durch ohne problemme deshalb sauber plus heute.[[sabber]][[sabber]]
Sa hast Du recht, wichtige Spieler müssen keine Top Torschützen sein. Aber wie kommst Du darauf das diese 2 fehlenden gerade immens wichtig sind ???wichtige Spieler müssen nicht immer Torschützen sein[[sleep]] zum anderen gings für Sirius um nichts mehr und das war auch der Hauptgrund für den Pick,Quoten auf AFC hatten auf jeden Fall value... und gross war in diesem Spiel wohl niemand drauf
Sa hast Du recht, wichtige Spieler müssen keine Top Torschützen sein. Aber wie kommst Du darauf das diese 2 fehlenden gerade immens wichtig sind ???
OK, dann respekt.Er kennt sich in der Liga aus! Kennst? :mrgreen:
Hört auf Pfälzer zu bashen, er bereichert uns tagtäglich mit seinen genialen Picks, man muss nur wissen wie man sie spielen muss.