Montag 14.10.2013

Montag 14.10.2013

• Schade, aber es tröstet mich dass es Sunnyboy Alaba ins UEFA-Team der Quali 2014 schaffen wird!...

Stimmen: 30 31.6%
  • Schade, aber es tröstet mich, dass es die Hälfte der Ösis ins UEFA-Flop-Team schaffen wird!

Stimmen: 8 8.4%
  • Fein, jetz werden sich die Schweden statt uns bei der WM blamieren!

Stimmen: 17 17.9%
  • Was für ne Frage - hat Österreich denn überhaupt an der Quali teilgenommen?!?

Stimmen: 40 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    95
nichts fixerl, die 2 so "immens wichtigen Spieler" die bei Sirius fehlen haben zusammen gerade mal 3 Tore erzielt.
Schade für die große Menge hier.

wichtige Spieler müssen nicht immer Torschützen sein[[sleep]] zum anderen gings für Sirius um nichts mehr und das war auch der Hauptgrund für den Pick,Quoten auf AFC hatten auf jeden Fall value... und gross war in diesem Spiel wohl niemand drauf

sehr geil :mrgreen: naja absichern @6, quote jetzt schon auf @7

so sollte jede Woche beginnen[[yo]]
ich revidiere meine Aussage.. da machste den ganzen Abend seit Feierabend rum, Recherche, Quoten suchen, Zeitpunkt zum Absichern abwarten und dann hast du genau 1,38 € plus gemacht:mrgreen: Aber morgen mecker ich wieder, weil ich Minus gemacht hab.
und die nächsten Tage nur Länderspiele[[sleep]]

wichtige Spieler müssen nicht immer Torschützen sein[[sleep]] zum anderen gings für Sirius um nichts mehr und das war auch der Hauptgrund für den Pick,Quoten auf AFC hatten auf jeden Fall value... und gross war in diesem Spiel wohl niemand drauf
Sa hast Du recht, wichtige Spieler müssen keine Top Torschützen sein. Aber wie kommst Du darauf das diese 2 fehlenden gerade immens wichtig sind ???

nichts fixerl, die 2 so "immens wichtigen Spieler" die bei Sirius fehlen haben zusammen gerade mal 3 Tore erzielt.
Schade für die große Menge hier.

Du mit deinen Spielerausfällen [[rofl]] Bei AFC aber auch einer ausgefallen der im Durchschnitt 9km gelaufen ist, sozusagen der Motor der Mannschaft.. der Zweitbeste nur bei 8,5