Ich lass es, durch masi, Power, samuel & meinen Arsenalpick heut eh gut abgecasht..
Läuft die letzten Tage
Gute Nacht euch Allen!!
Läuft die letzten Tage
Gute Nacht euch Allen!!
Nerty ein ganz heller...
Irgendwie lustig :mrgreen:
Du kannst ihn auch Susportwetten nennen [[yo]]
Ist hier mit 2 verschiedenen Nicks aktiv, warum auch immer..
hmm wohl doch keiner.
aber mal ein versuch wert bts 2.70 small unibet und over 1.5 tore dalvik 12.00 kleingeld unibet
Morgen
Siroki-DInamo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[prost2]][[prost2]][[prost2]]
Morgen
Siroki-DInamo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[prost2]][[prost2]][[prost2]]
eckenrace uruguay vllt interessant...zmd nach statistik bissken mehr spiel nach vorne...durch den anschluss vllt mehr drucj...spiel mal 7 ecken und 9....small und smaller [[yo]]
weiss noch nicht mal sehen morgen was es fuer odds gibt.
was wuerdes du tippen mein freund?
und 5 boar ^^
wollte grade setzen ^^
welche quoten hasste noch bekommen?
habs selber net abgeben koennen...war am schreiben hier und nochma nen sekuendchen zu warten...bei abgabe dann wette gesperrt....muesste bei 2.75@7ecken und ca. 8@9 ecken geweeen sein....wer teilt verliert :mrgreen: naechste erst abgeben...
7ecken gleich wieder @2.x
6 [[kotz]]
Du Armer![]()
du hasst doch heute schon genug gewonnen ^^
So Uru Mädels jetzt bitte Ecke Tor und dann '91 + '93 zum 4:2 per Freistoß und Fallrückzieher, danke schon mal :mrgreen:
So Uru Mädels jetzt bitte Ecke Tor und dann '91 + '93 zum 4:2 per Freistoß und Fallrückzieher, danke schon mal :mrgreen:
in dem Fall haben sie nicht unbedingt Glück gehabt, denn das meiste Geld lag auf Kolumbien --> Dropdie bookies haben wieder ein glück [[stupid]]
in dem Fall haben sie nicht unbedingt Glück gehabt, denn das meiste Geld lag auf Kolumbien --> Drop