Montag, 13.01.2014

Montag, 13.01.2014

• ...erst mal Kaffee!

Stimmen: 23 29.5%
  • ...immer noch den Gewinn vom Wochenende feiern!

Stimmen: 11 14.1%
  • Ich hasse Montage!

Stimmen: 33 42.3%
  • Noch vier Tage bis zum nächsten FreiSlivoTag!

Stimmen: 29 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Wie sieht es aus mit der Torausbeute Messi vs Ribery 2013?

Tore, Tore, Tore.

Also kann nie ein Verteidiger Weltfussballer werden in deinen Augen oder wie?

Ribery war überragend, und das sage ich als Dortmund-Fan.

War der beste Mann einer Mannschaft, die ALLES gewonnen hat dieses Jahr, und das nicht irgendwie glücklich, sondern hochverdient und mit überragendem Fußball. Warum die Diva dann ausgezeichnet wird, wo der mit Real nix gerissen hat, nur weil er gegen Vallecano und Co. immer 3x trifft ist mir ein Rätsel.

wie kann es bei brestois - lens so eine hohe over-quote bitte geben? spiel geht hin und her, hätten auch schon 3-4 tore fallen können. brestois etliche chancen, aber auch lens hätte schon 2-3 machen können.

o 2.5 @ 2.00 4/10
o 3.5 @ 4 2/10
o. 4.5 @ 10 1/10

tor vor pause auch durchaus realistisch, locker 2-3 min nachspielzeit müsste es geben.

Tore, Tore, Tore.

War der beste Mann einer Mannschaft, die ALLES gewonnen hat dieses Jahr, und das nicht irgendwie glücklich, sondern hochverdient und mit überragendem Fußball. Warum die Diva dann ausgezeichnet wird, wo der mit Real nix gerissen hat, nur weil er gegen Vallecano und Co. immer 3x trifft ist mir ein Rätsel.
klar weil ja auch die spanischen Teams außer die großen Drei alle hierzulande in der Regionalliga kicken würden

klar weil ja auch die spanischen Teans außer die großen Drei alle hierzulande in der Regionalliga kicken würden

So war das nicht gemeint. Nur wo war Ronaldo in den wichtigen Spielen dieses Jahr?

Nichtmal gegen Atletico haben die im Pokal gewonnen..

Ist ja jetzt nicht so, dass er da Spiele alleine mal gewonnen hat.

Portugal zähl ich nicht mit, weil die Wahl viel früher angesetzt war, das dürfte gar nicht dazu gerechnet werden.

Tore, Tore, Tore.

Ja so ist es. [[grin]]Stürmer sind nun einmal die Spieler die am meisten Aufmerksamkeit bekommen.Und sie werden nach den Toren die sie machen beurteilt.Und einer wie Ronaldo der alleine fast ein ganzes Spiel klarmachen kann von so einem ist der Herr Ribery sehr weit entfernt.