Mitleidspreis für Ronaldo, naja von der FIFA kennt man ja nix anders...
Frustrierter Bauern-Fan...I love it :mrgreen:
Sehe das spiel zwar nicht, aber over 2,5 in Italien ist mir was Wert. 3 Rote Karten und noch 20 min. Der Platz muss doch genutzt werden. :mrgreen:
hab ich mir auch gerade überlegt... 10 gegen 9... mhm...
Sehe das spiel zwar nicht, aber over 2,5 in Italien ist mir was Wert. 3 Rote Karten und noch 20 min. Der Platz muss doch genutzt werden. :mrgreen:
genua kann doch schee mauern. warum bei 2:0 und 1mann überzahl noch was riskieren und nach vorn spielen
genua kann doch schee mauern. warum bei 2:0 und 1mann überzahl noch was riskieren und nach vorn spielen
line ist kurz gestiegen, ist jetzt wieder dort.
3:0 [[sabber]]
stream besorgt, genua gsd nicht am mauern.
3:0 [[sabber]]
stream besorgt, genua gsd nicht am mauern.
Türkei 7 oder mehr tore @5,5 das risiko wert?
Ich glaub eher die meisten sind frustriert, weil sie auf Ribery getippt haben.
CR7 hat es klar verdient. Verstehe echt nicht, wieso Leute sich darüber aufregen.
da keine stakeangabe, sicher 38/10, jetzt wo es durch ist, was
Türken machen nicht mal nen 5.
Kein Glubberer in der Weltelf...Wahnsinn. Die FIFA ist so ein korrupter Haufen.
Das mag sein, aber der Witz des Jahres ist, dass Messi 2. wird und nicht Franck ! [[stupid]]
Wer ist Weltfixxerteam/land geworden?
Wie sieht es aus mit der Torausbeute Messi vs Ribery 2013?
klar weil ja auch die spanischen Teams außer die großen Drei alle hierzulande in der Regionalliga kicken würdenTore, Tore, Tore.
Also kann nie ein Verteidiger Weltfussballer werden in deinen Augen oder wie?
Ribery war überragend, und das sage ich als Dortmund-Fan.
War der beste Mann einer Mannschaft, die ALLES gewonnen hat dieses Jahr, und das nicht irgendwie glücklich, sondern hochverdient und mit überragendem Fußball. Warum die Diva dann ausgezeichnet wird, wo der mit Real nix gerissen hat, nur weil er gegen Vallecano und Co. immer 3x trifft ist mir ein Rätsel.
Wie sieht es aus mit der Torausbeute Messi vs Ribery 2013?
klar weil ja auch die spanischen Teans außer die großen Drei alle hierzulande in der Regionalliga kicken würden
wurde wegen des Verdachts auf Wahlmanipulation nicht bekanntgegeben
Tore, Tore, Tore.
Also kann nie ein Verteidiger Weltfussballer werden in deinen Augen oder wie?
Ribery war überragend, und das sage ich als Dortmund-Fan.
War der beste Mann einer Mannschaft, die ALLES gewonnen hat dieses Jahr, und das nicht irgendwie glücklich, sondern hochverdient und mit überragendem Fußball. Warum die Diva dann ausgezeichnet wird, wo der mit Real nix gerissen hat, nur weil er gegen Vallecano und Co. immer 3x trifft ist mir ein Rätsel.
Ja so ist es. [[grin]]Stürmer sind nun einmal die Spieler die am meisten Aufmerksamkeit bekommen.Und sie werden nach den Toren die sie machen beurteilt.Und einer wie Ronaldo der alleine fast ein ganzes Spiel klarmachen kann von so einem ist der Herr Ribery sehr weit entfermt.