Heute 17:15
Hapoel Tel-Aviv - Hapoel Unet Holon
finde das Spiel nirgends, weiß einer mehr ? [[nixweiss]]
Jetzt aber mal auf o7,5 @3,50 [[rofl]]
Geeeerade noch so. :mrgreen:[[yo]]
uffff [[schwitz]]
Heute 17:15
wenn ich richtig schaue ist es schon wieder draußen...
hast du ein zwischenstand ?
Bayern jetzt fast in Bestbesetzung und machen mächtig Druck. 1. HZ hat Pep augenscheinlich nicht gut gefallen, kann mir vorstellen, dass da noch ein paar Tore für den FCB fallen.
Gegner auch kaputt langsam.
-6 AHC @1,952 bei Marathonbet für mich.
Edit: wollte gerade AHC-5 posten, da fällt das Tor. Also dann -6![]()
Die zeigen jetzt nicht Bayern in der Aufzeichnung anstatt Handball EM? Wie armselig ist das bitte?
afula wird wohl niemand reinnehmen jetzt leider [[nixweiss]]
Spielen scheinbar mit A-Elf und beim Gast fehlen noch die zwei Stürmer anscheinend ... [[rofl]]
Würde gerne absichern, aber niemand hat es drinn. Jetzt hilft nur hoffen -.-
Was is mit Handball?
Das kann doch nicht deren Ernst sein [[kotz]][[bang]][[hammer]]
Sage ich als Bayern Fan, will Handball sehen [[help]]
jmd nen Link pls
Wie hoch war da eigentlich die Quote?
ladbrokes [[yo]]
Was habt ihr beim Handball jetzt?
Danke !
Wird nix mehr sorry..
Holon trifft grad alles..
Hapoel gar nichts mehr..
1. Viertel noch!
Kopf nicht hängen lassen ;-)
Kolumbien und Uruguay schon unterschiedliche klimatische Bedingungen oder?
So jetzt noch 3 Tore her bei BEER Sheva [[hammer]]
Sonst trink ich nie wieder Bier :mrgreen:
Ich hab mich lange nicht mehr zu meinen Statistiken mehr gemeldet, aber die Tage war so viel los, dass es kaum eine Möglichkeit gab hier was zu posten. Das ganze Livegepicke geht nimmt schon einen sehr mit. Wenn ich mir nur den Samstag und Sonntag anschaue, dann stand ich den ganzen Tag unter Anspannung. Ich finde es war sehr anstrengend.
Am Bild könnt ihr meine Erfolgs -sowie Misserfolgs-tage sehen. Bei dem Tag mit -201 hab ich auf ein Spiel 120 verballert, war mir so sicher. Da hat die Disziplin und MM voll versagt, aber solche Erinnerungstag braucht man wohl, weil danach ging es wieder ziemlich gut (bis auf eine kleine Ausnahme). Beim -147 Tag habe ich ebenfalls auf ein Spiel 120 gesetzt, was mich natürlich wiederum bestraft hat. Slavia Prag war eigentlich besser, deswegen war die +0,5 gut, aber trotzdem mit 0:2 verloren. Hätte wohl auf die Quotenentwicklung besser hören sollen bei dem Spiel, von 3,4 auf 1,90 bei bet365.
Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mit der Leistung zufrieden bin. Die Woche beginnt schon mal gut mit einem guten 3-1.