Problem könnte evtl deine Bank machen, wenn du direkt vom Anbieter auf dein Bankkonto überweist. Und vermeide allgemein mehr als 15.000 pro Überweisung, weil drüber gibts ne meldung an die Bafin
Problem könnte evtl deine Bank machen, wenn du direkt vom Anbieter auf dein Bankkonto überweist. Und vermeide allgemein mehr als 15.000 pro Überweisung, weil drüber gibts ne meldung an die Bafin
Also soll ich den Betrag stückeln ,und zum Beispiel auf mein Visa Konto überweisen?Oder was rätst du mir?Es sind fast 28 Tausend
Also soll ich den Betrag stückeln ,und zum Beispiel auf mein Visa Konto überweisen?Oder was rätst du mir?Es sind fast 28 Tausend
Beide goalies stark
Was soll die Bank für Probleme machen?
Und vermeide allgemein mehr als 15.000 pro Überweisung, weil drüber gibts ne meldung an die Bafin
Brauchst du nicht. Bei einem solchen Betrag wird die Überweisung lediglich ein paar Tage länger dauern, da überprüft wird woher das Geld stammt (Geldwäschegesetz). Das ist aber auch schon bei kleineren Beträgen der Fall und nicht weiter schlimm.
Wegen den Steuern würde ich je nach Höhe deines normalen Jahresverdienstes einen Fachmann zu Rate ziehen. Sollte man nämlich argumentieren können, dass das Wetten deine Haupteinnahmequelle ist, musst du das sehr wohl anmelden und versteuern und das sind dann keine 5% mehr. Dazu ist der Betrag letztendlich vermutlich noch zu gering, aber auf jeden Fall schon in einem Bereich wo das Finanzamt genauer hinsehen könnte.
Auf jeden Fall stückeln, damit du unter 15.000 bist und auch mal nen Monat zwischen de nächsten Auszahlung lassen.
Ich mein, auf Dauer kommst du so oder so an dein Geld. Es geht halt nur darum, ob deine Bank dir Steine in den Weg legen will oder nicht.
Visa, Skill, Neteller. geht prinzipiell alles. Vielleicht nutzt auch eifnach mehrere Auszahlungsarten.
Auf jeden Fall stückeln, damit du unter 15.000 bist und auch mal nen Monat zwischen de nächsten Auszahlung lassen.
Ich mein, auf Dauer kommst du so oder so an dein Geld. Es geht halt nur darum, ob deine Bank dir Steine in den Weg legen will oder nicht.
Visa, Skill, Neteller. geht prinzipiell alles. Vielleicht nutzt auch eifnach mehrere Auszahlungsarten.
12,5 k, oder nicht?
Blödsinn
Erzähle den Leuten doch bitte nicht so einen Unsinn wenn du dich nicht auskennst. Das Thema ist sowieso schwierig und eine Grauzone.
Wenn das Geld sauber ist, kann er den Betrag ohne Probleme in einem Stück auszahlen und gegen eine eventuelle Besteuerung hilft auch eine Stückelung nichts.
Mal ein paar Torschützenwetten für die EM-Quali. Bei allen finde ich die Quote durch die jeweiligen Umstände zu hoch, möchte nicht alles einzeln begründen
Litauen - England: Vardy @2,62 4/10 Ladbrokes
Luxemburg - Slowakei: Nemec @2,9 4/10 10bet
San Marino - Slowenien: Ilicic @1,95 6/10 Titanbet
Weißrussland - Mazedonien: Trajkovski @6,3 1,5/10 10bet
Viel Glück allen![]()
Estland over 0.5 1.98 pin 1/10
Slovakia -1.5 2.04 pin 2/10
Jetzt ne kleine hz2 Wette
Schweiz + Slowenien Hc-1 + Weißrussland TT o0,5
Q6,1 mit 0,5EH
Bitter für EST
0-1 94.EST +1 @1,86 Ladbrokes 5/10
Netter Quotenausreißer, alle anderen bei 1,60 rum.
Türlich und es sind 10.000€ Marathon sitzt nicht in Europa oder der EU also musst du solche Überweisungen anmelden.
Magyarorszag[[cheers]]
eigentor zufall?
eigentor zufall?