Peinlichkeit des Abends war, als CR7 meinte, sein emotionalster Fußballmoment sei der Gewinn des Weltfußballertitels im vergangenen Jahr gewesen. Schöne Aussage im Mannschaftssport Fußball
Das es "früher" mal Überraschungen gab ist klar. Aber der Fußball hat sich im Gegensatz zur EM damals schon verändert! Ich sehe das anders mit den Nationalteams aber gut...[[cheers]]nun ja dieser Vergleich hinkt aber mächtig, Dänemark 92 oder auch Griechenland 2004 haben mit wesentlich schwächeren Teams grosse Titel geholt....im Vergleich zu denen hatte Portugal immer ein super Team und hat nichts gerissen... [[sleep]]
Champions League Titel werden jedes Jahr verteilt und wird daher nie den Stellenwert haben wie ein WM oder EM Titel [[grin]]
scheißt doch auf die Titel, hier geht's um Einzelleistungen & er ist halt nun mal der beste auch wenn ihn viele ned leiden können - mMn völlig verdient..
hast du ein paar Infos?
Das es "früher" mal Überraschungen gab ist klar. Aber der Fußball hat sich im Gegensatz zur EM damals schon verändert! Ich sehe das anders mit den Nationalteams aber gut...[[cheers]]
10 1/2 Jahre...na na 2004 ist ja nun nicht solange her das man da von früher sprechen kann [[sleep]]
Versteh auch nicht, warum immer das Argument kommt, Portugal habe eine schlechte Mannschaft [[nixweiss]]
steht schon 1:0
in Gibraltar gibts nur 2 Teams die Klasse haben und eines davon spielt eben hier gegen ein Kackteam
College Europe bisher nur HC Siege
10 1/2 Jahre...
Also ich glaube schon.. Es hat sich gewaltig was verändert. Früher fand man noch Stürmertypen wie Charisteas (oder wie man diesen griechischen deppen schreibt) gut weil er ein Tor gemacht hat. Ronaldo hat Portugal auch schon öfters den Arsch gerettet (z.b. Quali gegen Schweden, etc.).
Persönliche Erfolge hatte er auf jeden Fall in Portugal nur nicht mit dem Team irgendeinen Titel geholt..
college nicht mit top elf. viel glück
thx 2:0 bisher mal sehen
für mich gehört es auch dazu wenn man ein Weltklassse Kicker sein will das man auch mal was gewinnt ohne das der Rest der Mannschaft Weltklasse ist ... [[sleep]] aber Ansichtssache
Und wer bleibt dann noch übrig?
Die Wahl des Vereins kann der Spieler ja sogar noch selbst beeinflussen und so auch indirekt etwas für einen Titel tun. Die Nationalität nicht.
momentan niemand...der sich einreihen könnte bei Pele,Beckenbauer und Maradona
Und "früher"?
momentan niemand...der sich einreihen könnte bei Pele,Beckenbauer und Maradona
Beckenbauer zB. hatte 74 beileibe nicht die beste Mannschaft zur Seite [[grin]] damals waren die Holländer oder auch Brasilianer weit höher ein zuschätzen
So was steht heute noch an? :mrgreen:
Natürlich waren sie einer der größten Favoriten. Ist ja auch kein Wunder, weil sie amtierender Europameister waren. Das ist doch kein bisschen damit zu vergleichen, dass Ronaldo für das Prädikat "Weltklasse" einen WM-Titel bräuchte.
Korrektur, die Holländer waren besser, die Brasilos waren nichts
Denkst die gewinnen noch ?[[nixweiss]]newcastle mal regeln [[schwitz]]
lol, wie kann man denn da bitte keinen Elfmeter pfeifen?
[[bang]]
lol, wie kann man denn da bitte keinen Elfmeter pfeifen?
[[bang]]
war keiner [[stupid]] , berührung war vorhanden aber noch gesund
Na klar [[rofl]]
Egal !war keiner [[stupid]] , berührung war vorhanden aber noch gesund..
Mexiko 1.Ht 1.92 2/10 mb
Viel besser und auch schon 2,3 Chancen gehabt.
Halbe Stunde noch Zeit in der Halbzeit.
Egal !
1:0[[winkewinke]]