Montag, 12.01.2015

Montag, 12.01.2015

• Manuel Neuer

Stimmen: 51 40.5%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 68 54.0%
  • Lionel Messi

Stimmen: 7 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanada U20 - Mexico U20

Kanada U20 - Mexico U20

Hat jemand genauere Infos bezüglich Aufstellung zum Spiel?
Sehe hier definitiv Value auf Doppelte Chance Kanada, wenn man sich nur mal Heimvorteil, letzte Spiele Kanadas und HeadtoHead zwischen den Mannschaften ansieht.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege gegen Mexico zu setzen.[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Ohne Glück kannst du auch die statistischen Wahrscheinlichkeiten in die Tonne kloppen. Es bleibt immer ein Restrisiko!

Dass die Adlerträger aus Frankfurt so weit oben in der Tabelle stehen ist beispielsweise Glück. Wogegen Dortmund eine Verletztenliste hatte, die zwischenzeitlich für drei Teams gereicht hätte, das war Pech.

Du machst das viel zu einfach.
Frankfurt hatte auch großes Verletzungspech.

Du machst das viel zu einfach.
Frankfurt hatte auch großes Verletzungspech.

Ich bin Fan der Eintracht und habe so ziemlich alle Hinrundenspiele gesehen. Es war Glück! Selbst bei den Verantwortlichen hat man immer gesagt, dass man mit 16-17 Punkten eine gute Hinrunde gespielt hätte. Am Ende waren es mehr und man hat sich gegen Ende die Punkte erspielt. Aber bis zur Mitte der Hinrunde hat man teilweise grauenhaft gekickt. Gerade solche Spiele, wie gegen den HSV, die hätte man eigentlich nie gewinnen dürfen. Der Hammer von Piazon hat gesessen! War Glück und drei Punkte!

Oder frage doch mal beim BVB nach, wie oft die den Pfosten getroffen haben und wieviele Punkte deswegen fehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Fan der Eintracht und habe so ziemlich alle Hinrundenspiele gesehen. Es war Glück! Selbst bei den Verantwortlichen hat man immer gesagt, dass man mit 16-17 Punkten eine gute Hinrunde gespielt hätte. Am Ende waren es mehr und man hat sich gegen Ende die Punkte erspielt. Aber bis zur Mitte der Hinrunde hat man teilweise grauenhaft gekickt. Gerade solche Spiele, wie gegen den HSV, die hätte man eigentlich nie gewinnen dürfen. Der Hammer von Piazon hat gesessen! War Glück und drei Punkte!

Oder frage doch mal beim BVB nach, wie oft die den Pfosten getroffen haben und wieviele Punkte deswegen fehlen...

Dortmund interessiert mich nicht.
Sie sind aber sicherlich nicht die einzige Mannschaft, bei denen paar wichtige Spieler ausgefallen sind.
Der Sieg in Hamburg war glücklich, ja.
Ansonsten hatte die Eintracht auch Pech bspw mit Schirientscheidungen.
Das man insgesamt besser spielen könnte denk ich auch .
Aber Platz 9 ist relativ realistisch imo.
Aber auch egal.

Dortmund interessiert mich nicht.
Sie sind aber sicherlich nicht die einzige Mannschaft, bei denen paar wichtige Spieler ausgefallen sind.
Der Sieg in Hamburg war glücklich, ja.
Ansonsten hatte die Eintracht auch Pech bspw mit Schirientscheidungen.
Das man insgesamt besser spielen könnte denk ich auch .
Aber Platz 9 ist relativ realistisch imo.
Aber auch egal.

Es hatten viele Mannschaften enorme Probleme mit Verletzten und nur diese als Ausrede zu nehmen ist arg lächerlich vor allem bei Mannschaften wie Dortmund die auch in der Breite nicht allzu schlecht aufgestellt sind. Frankfurt war doch auch sofort nach paar Spielen Valdez weg mit Kreuzband wenn ich mich nicht täusch usw. - Schalke hat auch schon seit 1 1/2 Jahren 'ne Verletzungsseuche wie Sau und deutlich mehr als Dortmund an Ausfällen und steht trotzdem noch irgendwie akzeptabel da -> Das sollte Dortmund auch gelingen ... und ja ich bin Schalkefan trotzdem würde ich mir aus Spannungsgründen die Lüdenscheider oben mit dabei haben .......

Apollon du scheiß verein [[kotz]]

Wenn es drauf ankommt, speilen die gg ´kleinere Vereine´ son mist zusammen[[hammer]]
Wollte auch erst auf Apollon gehen heute, aber dann zu unsicher, ob die sich heute mit 1 Punkt begnügen; wären ja da schon 1.er... und bräuchten nicht unbedingt 3 Punkte. [[bang]]

Guten Abend an alle [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Also ich fand diesen Schrei ziemlich geil [[rofl]] naja ich hätte es Neuer gegönnt aber besser CR als Messi

@Renne völliger Bullshit, jeder würde so dort stehen, der wurde gerade Weltfußballer was hast du erwartet? Das er so tut als ob ihn diese Auszeichnung nichts Wert ist ? Dann würden ihn doch alle als Heuchler darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.