Ohne Glück kannst du auch die statistischen Wahrscheinlichkeiten in die Tonne kloppen. Es bleibt immer ein Restrisiko!
Ohne Glück geht es nicht!
Sag ich ja [[yo]]
Ohne Glück kannst du auch die statistischen Wahrscheinlichkeiten in die Tonne kloppen. Es bleibt immer ein Restrisiko!
Ohne Glück geht es nicht!
Dass die Adlerträger aus Frankfurt so weit oben in der Tabelle stehen ist beispielsweise Glück. Wogegen Dortmund eine Verletztenliste hatte, die zwischenzeitlich für drei Teams gereicht hätte, das war Pech.
Newcastle U21 - Bolton U21
Newcastle zuhasue mit guter Aufstellung. Quoten schon am fallen, aber HC über 2 gut spielbar.
Newcastle U21 HC(0:1) @2.15 2/10 bet3k
apollon hat das gefälligst noch zu gewinnen^^Limassol zwar ROT 2:2 zzt ...nehme 3.tt @2,5x mit [[grin]]
nabend [[grin]]
Du machst das viel zu einfach.
Frankfurt hatte auch großes Verletzungspech.
Ich bin Fan der Eintracht und habe so ziemlich alle Hinrundenspiele gesehen. Es war Glück! Selbst bei den Verantwortlichen hat man immer gesagt, dass man mit 16-17 Punkten eine gute Hinrunde gespielt hätte. Am Ende waren es mehr und man hat sich gegen Ende die Punkte erspielt. Aber bis zur Mitte der Hinrunde hat man teilweise grauenhaft gekickt. Gerade solche Spiele, wie gegen den HSV, die hätte man eigentlich nie gewinnen dürfen. Der Hammer von Piazon hat gesessen! War Glück und drei Punkte!
Oder frage doch mal beim BVB nach, wie oft die den Pfosten getroffen haben und wieviele Punkte deswegen fehlen...
Maguire 6-4Snooker 14 Uhr:
Judd Trump - Stephen Maguire 3,06 Pinni 1,5/10
Maguire 11-5 im H2H, wobei viele kurze Distanzen.
Judd natürlich in guter Form, aber die Quote finde ich etwas zu hoch.
Dortmund interessiert mich nicht.
Sie sind aber sicherlich nicht die einzige Mannschaft, bei denen paar wichtige Spieler ausgefallen sind.
Der Sieg in Hamburg war glücklich, ja.
Ansonsten hatte die Eintracht auch Pech bspw mit Schirientscheidungen.
Das man insgesamt besser spielen könnte denk ich auch .
Aber Platz 9 ist relativ realistisch imo.
Aber auch egal.
Apollon du scheiß verein [[kotz]]
end> 2:2Limassol zwar ROT 2:2 zzt ...nehme 3.tt @2,5x mit [[grin]]
nabend [[grin]]
Anadolu[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Deutschland ist Weltfußballerin!
auf nach Belek !!! Wer kommt mit?
1 Woche Türkei (Flug, Transfer, 4,5 Sterne, All Inklusive), Belek für 145
Traum-Angebot
Kratzt halt keinen :mrgreen:
Bei den Männern aber auch nicht ^^
was war das für ein schrei von cr7:mrgreen:...zu viel olivenöl gesoffen glaub ich[[help]]
herzlichen glückwunsch wrisse
sehr verdient