Wenn der Neuer zuviel heult, dann muss ihn halt sein Gaylord-Kumpel Lahm ein wenig trösten ... :mrgreen:
hat der ernsthaft geweint weil er nicht gewonnen hat?[[rofl]]
Wenn der Neuer zuviel heult, dann muss ihn halt sein Gaylord-Kumpel Lahm ein wenig trösten ... :mrgreen:
Der letzte MEGA_Tipp für heute Leute:
Fulham U21 - Southampton U21
2. Tor Southampton 9,5/10
Feines Spiel gleich mal 2.000 draufbuttern und der Tag war erfolgreich
Southampton goooooaaaaaal
Yessss dank Bet Boss wieder schön abgecasht
Der letzte MEGA_Tipp für heute Leute:
Fulham U21 - Southampton U21
2. Tor Southampton 9,5/10
Feines Spiel gleich mal 2.000 draufbuttern und der Tag war erfolgreich
19 Uhr Friendly Volendam vs Purmersteijn.
AHc -3,25 Quote 1,9 bei Bet365 5Eh.
ausführlichere Infos im Ordner Fußballwetten Europa
Das ging ja schnell!
0-2
Also heute 3 Spiele gepostet alle 3 richtig!
Bis morgen! #King
Southampton goooooaaaaaal
Yessss dank Bet Boss wieder schön abgecasht
gabs Purmerjstein Eckenrace am anfang?
Es hatten viele Mannschaften enorme Probleme mit Verletzten und nur diese als Ausrede zu nehmen ist arg lächerlich vor allem bei Mannschaften wie Dortmund die auch in der Breite nicht allzu schlecht aufgestellt sind. Frankfurt war doch auch sofort nach paar Spielen Valdez weg mit Kreuzband wenn ich mich nicht täusch usw. - Schalke hat auch schon seit 1 1/2 Jahren 'ne Verletzungsseuche wie Sau und deutlich mehr als Dortmund an Ausfällen und steht trotzdem noch irgendwie akzeptabel da -> Das sollte Dortmund auch gelingen ... und ja ich bin Schalkefan trotzdem würde ich mir aus Spannungsgründen die Lüdenscheider oben mit dabei haben .......
Das ging ja schnell!
0-2
Also heute 3 Spiele gepostet alle 3 richtig!
Bis morgen! #King
Feier deinen Zweitaccount nicht so ab. Wirkt bisschen peinlich.
Feier deinen Zweitaccount nicht so ab. Wirkt bisschen peinlich.
Abgesagt[[yo]]warum is das ArsenalU21 spiel überall raus?
spielen dich doch nicht?
@Renne völliger Bullshit, jeder würde so dort stehen, der wurde gerade Weltfußballer was hast du erwartet? Das er so tut als ob ihn diese Auszeichnung nichts Wert ist ? Dann würden ihn doch alle als Heuchler darstellen.
Sieg Swindon Town @2,24 und Over @2,08
eins bleibt fest zu halten ein Ronaldo so gut wie er auch sein mag, einen richtig grossen Titel sei es WM oder EM Titel hat er noch nicht gewonnen und wird er vermutlich auch nie [[sleep]]
eins bleibt fest zu halten ein Ronaldo so gut wie er auch sein mag, einen richtig grossen Titel sei es WM oder EM Titel hat er noch nicht gewonnen und wird er vermutlich auch nie [[sleep]] ein WM oder auch EM Titel werden immer den grösseren Stellenwert haben egal wie oft Ronaldo Weltfussballer des Jahres wird
Wie kommse drauf
Word!Restliche Mannschaft Portugal < Restliche Mannschaft Deutschland, Brasilien, Frankreich, usw...
Kann er ja nichts für!
Großer Titel: Champions League[[yo]]
...die eigentliche Peinlichkeit des Abends ist die Wahl Löws zum Welttrainer :mrgreen:
Dachte, BetBoss sei die Peinlichkeit des Abends? :mrgreen:
College Europa -2,75 vs Lions
@1,85 3/10
Restliche Mannschaft Portugal < Restliche Mannschaft Deutschland, Brasilien, Frankreich, usw...
Kann er ja nichts für!
Restliche Mannschaft Portugal < Restliche Mannschaft Deutschland, Brasilien, Frankreich, usw...
Kann er ja nichts für!