Montag, 12.01.2015

Montag, 12.01.2015

• Manuel Neuer

Stimmen: 51 40.5%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 68 54.0%
  • Lionel Messi

Stimmen: 7 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal noch das under bei Olympiakos Volou - Gazoros @2.25 genommen

Gazoros doch das underteam überhaupt

da ich meine under in der Regel verliere mit vorsicht zu genießen

aber die Quote rall ich nicht

Wer von euch hasst mich so sehr, das er extra da anruft, danach für absurde Quotensprünge sorgt und ein 3:0 zurechtfixxt? WER VON EUCH WAR DAS? [[hammer]]

Quotenentwicklung schaut eher nach einem hohen Heimsieg aus bei Volos, aber so ein tor Sekunden vor der Halbzeit... Volos auch schon mit ein paar seltsamen Ergebnissen daheim...

Mal bisschen Klimpergeld auf den Auswärtssieg @ 13,25

Hoch auf over 2 @ 1,60 war ich schon vor dem Tor, sollte sich ausgehen.

Over isi. Mit dem Auswärtssieg wirds schwer [[rofl]][[rofl]]

Volou 3:0 !

Dick abgecasht ! [[winkewinke]]

Krass, wie viel Glück du hast. Einfach Over mit Under verwechselt und dann kommts auch noch. Solltest Lotto spielen am Mittwoch

/ Seh grad, war auch aus Versehen auf Over 2.5, und zwar ziemlich dick. Muss wohl vom Mausrad abgerutscht sein... Toptag heute wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Krass, wie viel Glück du hast. Einfach Over mit Under verwechselt und dann kommts auch noch. Solltest Lotto spielen am Mittwoch

/ Seh grad, war auch aus Versehen auf Over 2.5, und zwar ziemlich dick. Muss wohl vom Mausrad abgerutscht sein... Toptag heute wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wir sind King Kongs [[winkewinke]]

das wort "fix" wird hier sehr inflationär verwendet, das hab ich schon gemerkt [[rofl]]

Naja du willst mir jetzt nicht erzählen, dass das Volos gegen Gazoros Spiel mit rechten Dingen zugeht ... ein Team das Auswärts in 4 Spielen eine 0:3 Torstatistik hat sagt sich nicht auf einmal heute hab ich Bock und wir ballern auf beiden Seiten die Lichter aus und dazu noch die stark untypischen Quotenverläufe in der Liga ... also sieht schon stark geschoben aus -> Das einige hier Fix an manchen Stellen nutzen wo es keiner ist sollte jeden klar sein [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.