Und 1-1 in Belek.
Ich bekomm ne Krise.
Aber immerhin erklärt sich so, warum der verdammte Schiri 10+ Min nachspielen gelassen hat. [[yo]]
einfach solange nachspielen bis der ausgleich kommt[[grin]]
Und 1-1 in Belek.
Ich bekomm ne Krise.
Aber immerhin erklärt sich so, warum der verdammte Schiri 10+ Min nachspielen gelassen hat. [[yo]]
mal noch das under bei Olympiakos Volou - Gazoros @2.25 genommen
Gazoros doch das underteam überhaupt
da ich meine under in der Regel verliere mit vorsicht zu genießen
aber die Quote rall ich nicht
Quotenentwicklung schaut eher nach einem hohen Heimsieg aus bei Volos, aber so ein tor Sekunden vor der Halbzeit... Volos auch schon mit ein paar seltsamen Ergebnissen daheim...
Mal bisschen Klimpergeld auf den Auswärtssieg @ 13,25
Hoch auf over 2 @ 1,60 war ich schon vor dem Tor, sollte sich ausgehen.
Volou 3:0 !
Dick abgecasht ! [[winkewinke]]
Krass, wie viel Glück du hast. Einfach Over mit Under verwechselt und dann kommts auch noch. Solltest Lotto spielen am Mittwoch
/ Seh grad, war auch aus Versehen auf Over 2.5, und zwar ziemlich dick. Muss wohl vom Mausrad abgerutscht sein... Toptag heute wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ist nicht deinetwegen, aber bist halt Bremer [[nixweiss]]Wer von euch hasst mich so sehr, das er extra da anruft, danach für absurde Quotensprünge sorgt und ein 3:0 zurechtfixxt? WER VON EUCH WAR DAS? [[hammer]]
Wer von euch hasst mich so sehr, das er extra da anruft, danach für absurde Quotensprünge sorgt und ein 3:0 zurechtfixxt? WER VON EUCH WAR DAS? [[hammer]]
Wir sind King Kongs [[winkewinke]]
ist nicht deinetwegen, aber bist halt Bremer [[nixweiss]]
sorry, ab und zu bin i au n brutaler schwerenöter [[grin]]
ach so
ich dachte immer das wäre ein HSV Wappen links [[nixweiss]]
Looonie wieder guter unterhalter im lile [[cheers]][[cheers]] gikt rum und reummt ab unglaublich [[sleep]][[sleep]]. Und ich analysere da spiele hjndert jahre und treffe nichts hau doch ab man
[[stupid]][[herby]][[tutu]]
Bist nächste Saison gegen Dortmund im Stadion oder geht Monats 20:15 net? :mrgreen:
Es ist einfach traurig wieviel in bestimmten Ländern manipuliert wird siehe gerade Griechenland !!!
Alles zu bei bet, dreher auf dem weg looooos![]()
hör doch auf zu träumen. [[rofl]]
Inplay fix einfach krass! Und die Buchmacher wissen es siehe quotenverläufe
das wort "fix" wird hier sehr inflationär verwendet, das hab ich schon gemerkt [[rofl]]
das wort "fix" wird hier sehr inflationär verwendet, das hab ich schon gemerkt [[rofl]]
Luton Res. 0:0 Brighton Res. FT -1,5 EH [[bang]]
17:4 Schüsse aufs/nebens Tor(...)
Läuft grad echt [[kotz]]
Du musst den Shop (bzw. den Verein) per mail anschreiben, da er noch nicht online ist und auf absehbare Zeit wohl auch nicht online kommen wirdKann man gesperrten pns senden?
Danke