Auch wenn du es von mir nicht haben willst:mrgreen:
Link entfernt
Genau DIESES Posting hab ich gemeint
[[cheers]][[winkewinke]][[yo]] Danke Flo!
Auch wenn du es von mir nicht haben willst:mrgreen:
Link entfernt
Aktobe 11111111
1 noch für CB und 2 für gewinn
Ganz ehrlich, ich glaube, wenn dir jemand hätte helfen können, dann hätte es sicherlich bereits jemand getan.Kann mir BITTE jemand meine Frage beantworten ???
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ganz ehrlich, ich glaube, wenn dir jemand hätte helfen können, dann hätte es sicherlich bereits jemand getan.
Ich bezweifel mal ganz stark, dass jemand kichernd in der Ecke sitzt, und sich freut, dass er die Antwort weiß, sie dir aber nicht mitteilt [[yo]]
Aktobe 11111111
1 noch für CB und 2 für gewinn
für`s Reutlingen HC -1 siehts ganz gut aus:
HT 2:0
ich denke, da kann man noch nachlegen - wird ne klare sache ....[[yo]]
Seit wann wetten wir immer das gleiche :mrgreen:
Naja hauptsache CB [[nixweiss]]
für`s Reutlingen HC -1 siehts ganz gut aus:
HT 2:0
ich denke, da kann man noch nachlegen - wird ne klare sache ....[[yo]]
Eordaikos 2007 - Niki Volou
1 Tipp
2,00
2:1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
heute läufts bis jetzt[[grin]]
ich würde echt gerne deine Screens zu dienen 10/10 wetten sehen
Magnitorsk schon 1-2 hinten. Gut, dass ich kurz vor Spielbeginn doch noch lay Magnitorsk gespielt habe. [[rofl]]Magnitorsk schon mal 0-1 hinten. [[grin]]
10/10 heisst einfach nur, dass der pick mit 100 € Einsatz gespielt ist:
für wen soll ich Screens posten?
glaub`s oder glaub`s nicht - spiel`s nach oder spiel`s nicht nach - ist deine Entscheidung [[yo]]
Magnitorsk schon 1-2 hinten. Gut, dass ich kurz vor Spielbeginn doch noch lay Magnitorsk gespielt habe. [[rofl]]
MLB -9
NBA -44
NFL -25
NHL -24
Spiele demnächst glaube ich bald ne 50/50 - Wette beim Tennis.
1,01 100
Die 100 ist doch value oda ned, da 50/50 - Wette .P ?
[[lol]]
genau die meine ich, d.h. wenn nur Ereignis 1 oder Ereignis 2 eintreten kann, ist die Ereigniswahrscheinlichkeit immer 50% (stochastisch gesehen), egal wie die Quotierung ist, theoretisch gilt das dann natürlich auch für Volleyball-/Basketballspiele mit einer beispielsweisen Quotierung von 1,01 - 15,00
da sich diese Ereignisse aber rentabel selten so gut voraussagen lassen, gehe ich zumeist auf over/under
[[yo]]:mrgreen:Habe die Anspielung schon verstanden[[rofl]][[yo]]
Finds aber echt schon kommisch. Da tippe ich schon jahrelang und da kommt plötzlich einer und meint, dass man einfach nur 50/50 Spiele nehmen muss ohne irgendwelche Analysen usw. und dann macht der gleich soviele Units auf einmal [[stupid]][[hammer]]das ist einfach nur ne Glückssache und hat nichts mit wetten zu tun und ich glaueb nicht, dass er gerade 1400€ bei den Bookies gesetzt hat...
Vorallen tippt er Einzelwetten bei Tipico...geht das????[[nixweiss]]:mrgreen:
Finds aber echt schon kommisch. Da tippe ich schon jahrelang und da kommt plötzlich einer und meint, dass man einfach nur 50/50 Spiele nehmen muss ohne irgendwelche Analysen usw. und dann macht der gleich soviele Units auf einmal [[stupid]][[hammer]]
[[yo]]
stimmt schon, ich bin zwar auch etwas neidisch auf seinen satten gewinn, aber ich würde da auch nix nachspielen. Er sagt ja selbst, dass er seine Wetten als normalverteilt ansieht. Dass er nun also soviel Gewinn erzielte, begründet sich allein auf Glück... Und fürs Gambeln bin ich nicht zu haben[[nixweiss]]
kostet ne überweisung bei auszahlung bei bet365 wirklich 12 pfund????[[stupid]]
So habe mal die Spiele für heute nachgesehen:
Israel, National League 10/11
H. Bney Lod - IR Hasharon (Quote Auswärts Bet365 @2,1)
H. Bney Lod Heim: 0-1-3 2:7
IR Hasharon Auswärts: 3-0-0 5:0
Kann mir wer sagen, warum die Quote so hoch ist?
Anstoss 13:30 Uhr. Ich glaube ich spiele das mal small an 1/10 [[nixweiss]]