Montag, 1.11.10 - Neuer Monat, neues Glück

Under 2.5 bei Valencia-Rangers scheint mir fast so wahrscheinlich wie bei Rubin-PAO. Rangers werden sich ja eh wieder mit dem Mannschaftsbus vor das eigene Tor einquartieren und bei Valencia geht seit dem Halbzeitpfiff in Barcelona nichts mehr zusammen. Kann mir schwer vorstellen, dass Valencia da hoch gewinnt und bei den Schotten Edu fraglich, der ab und zu was nach vorne initiiert.

Ich wäre mir bei Kazan - Pao nicht so sicher.

Für beide ist es die letzte Chance, wenn sie die Gruppenphase überleben wollen. Athen nur 1 Punkt und der übernächste Gegner ist Barca, da wird es nix zu holen geben. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie morgen von anfang an stürmen werden um vllt. auch den Gegner zu überraschen. PAO hat nix zu verlieren. Wenn sie nicht gewinnen, ist ihnen Platz 4 sicher. Also müssen sie auf Sieg spielen. Sprich vorne viel Druck und dadurch wird man sich so stark verteidigen können, wenn mehr Leute vorne sind. Das gibt dann wieder Möglichkeiten für Kazan. Kann mir hier ein 3:1, 3:2 vorstellen.

Rangers werden sich ja eh wieder mit dem Mannschaftsbus vor das eigene Tor einquartieren

[[lol]]
sehr schön formuliert. obwohl ich mir da nicht so sicher wäre, da im hinspiel in glasgow auch das over drin war..
aber das ist auch der springende punkt: IN glasgow! auswärts rühren die rangers bei spielstarken teams gern zement an...

bei Valencia geht seit dem Halbzeitpfiff in Barcelona nichts mehr zusammen.

ja, das finde ich extrem seltsam. was ist denn mit denen passiert? in der 1.HZ hätten sie im camp nou noch höher führen können und seit dem pausenpfiff hat die mannschaft anscheinend alles vergessen, was sie mal konnte?!

hab die letzten Spiele von Valencia nicht gesehen, aber sollen wohl schlecht gewesen sein. Das Spiel von Valencia war schon enorm von Villa und Silva abhängig mit starkem Flügelspiel, Aduriz und Soldado sind natürlich nicht auf dem Niveau und auch etwas andere Stürmertypen. Hätte vor der Saison gedacht, dass Valencia ungefähr wieder 30-40 Punkte hinter Barca und Real zurückfällt, aber um Platz 4 mitspielen kann und Mallorca schlimm abstürzt und gegen den abstieg spielt ohne Europa-Lizenz und Aduriz. Scheint sich nur das 1. doch noch zu bestätigen, Malle konnte aber auch immerhin noch Cavenaghi holen obwohl sie eigentlich pleite sind.

In diesem Spiel gehts um die Wurst. ManU morgen bei den Türken
ohne Probs und wer weiß, ob sie sich im letzten Spiel nicht wieder
schonen, wie im Hinspiel gegen die Rangers. Valencia zwar im
letzten Spiel daheim gegen Bursaspor, aber wenn sie auf Nummer
sicher gehen wollen, muß morgen ein Sieg her. Erwarte hier ein
schwer umkämpftes Spiel und der gute Felix wird alle Hände voll
zu tun haben. Ich werde mir mal 1/10 die Rote Karte einpacken.
In der Primera wird eh hart gebolzt und die Schotten werden gut
gegenhalten, da bin ich mir sicher.

ach und noch ne Info, ich rate heute jedem vom HC Spurs ab. Die Spurs müssen die Spiele jetzt nicht unbedingt gewinnen, die werden genug Siege sammeln. Soll heißen, die machen sich nicht tot in den ersten spielen, wenns mal enger wird. Außerdem sind die Spurs nicht mehr die jüngsten und versuchen sicher verschleißfrei zu spielen. die clippers grotte bisher, doch irgendwann läufts bei denen, so schlecht sind sie nicht besetzt. denke clippers können heute gar für ne überraschung sorgen, deswgeen bin ich auf hc clippers. wer mutig ist spielt small die ml clippers an.

Giants mit der ersten World Series Trophäe seit dem Umzug nach SF in den 50ern. Nachdem die Red Sox und White Sox letztes Jahrzehnt den Bann gebrochen hatten, müssten die Cubs eigentlich demnächst mal dran sein. Indians sind natürlich das andere Traditionsteam, das ewig wartet. Aber die sind ja auch aus der absoluten Loserstadt Cleveland

Gratulation an SF Giants. [[cheers]] Mein under auch durch, passt alles. [[grin]]

sfgiants.jpg

Portland kein einziger Dreier, 0-14 [[stupid]] das war ja wieder klar. wären nur zwei rein wär meine +6,5 durch [[bang]] ...ich schau selten NBA, die Kommentaren erwähnten das gar nicht großartig - aber Team was kein einzigen Dreier verwandelt, das dürfte wohl eher selten sein oder was meinen die Experten??

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nacht:

HT Haiti - Damen
FT Guatemala - Damen 21.00 (bet365)[[schwitz]]
<table class="stat stat2 cup" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team5321 team5320 status5 col"><td class="data dymek" data-timestamp="1288652700" data-format="H:i">00:05</td> <td class="comp">WGC Group B</td> <td class="team4">Guatemala (W)</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">Haiti (W)</td></tr></tbody></table>
[[heul]]