Montag, 1.11.10 - Neuer Monat, neues Glück

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, hat am heutigen Montag, den 1. November, Gespräche sowohl mit Aufsichtsratchef Uli Hoeneß als auch Trainer Louis van Gaal geführt.

Es wurde vereinbart, dass es zeitnah ein gemeinsames Gespräch zwischen Uli Hoeneß und Louis van Gaal, zusammen mit dem Vorstand und Sportdirektor Nerlinger, geben wird, um über die derzeitigen Unstimmigkeiten zu sprechen und sie aus der Welt zu schaffen.

[[cheers]] alles wird gut [[grin]]

Badstuber fehlt auch...Mit 15 Mann nach Cluj

Irgendwas fällt bei den Spielen
in Eckental auf,die Live bei bet365
"zu sehen" waren,ich weiß nur nicht was...

Bogdanovic 6:7,6:3,6:4
Knittel 3:6,6:4,6:2
Struff 3:6,6:3,6:4
Beim Gegner von Knittel ganz extrem 6:3 und 4:2 bis dahin sehr sehr souverän on own serve (zu null und 15) und dann ist er richtig abgekackt. Also das war schon krass auffällig

kannst du mir bitte eine Quelle geben? Würde mich auch gerne beschweren. [[stupid]]

gibt es leider noch nicht, das war eben auch mein problem.

ich habe mich auf die aussage der kommentatoren bezogen, wonach sich die spieler auf ein 11:5 geeinigt haben. leider haben wir wohl keine chance, ausser es steht dann auf der psa seite.

//edith sagt:

habe gerade auf der seite das retired gefunden. :( schade war ziemlich klar fuer ramy. das naechste mal wieder :)

http://www.sheikhasquash.com/index2010-2.asp

Zuletzt bearbeitet: