Montag, 1.11.10 - Neuer Monat, neues Glück

genau die meine ich, d.h. wenn nur Ereignis 1 oder Ereignis 2 eintreten kann, ist die Ereigniswahrscheinlichkeit immer 50% (stochastisch gesehen), egal wie die Quotierung ist, theoretisch gilt das dann natürlich auch für Volleyball-/Basketballspiele mit einer beispielsweisen Quotierung von 1,01 - 15,00

da sich diese Ereignisse aber rentabel selten so gut voraussagen lassen, gehe ich zumeist auf over/under

deal.gif

das ist einfach nur ne Glückssache und hat nichts mit wetten zu tun und ich glaueb nicht, dass er gerade 1400€ bei den Bookies gesetzt hat...

Vorallen tippt er Einzelwetten bei Tipico...geht das????[[nixweiss]]:mrgreen:
Finds aber echt schon kommisch. Da tippe ich schon jahrelang und da kommt plötzlich einer und meint, dass man einfach nur 50/50 Spiele nehmen muss ohne irgendwelche Analysen usw. und dann macht der gleich soviele Units auf einmal [[stupid]][[hammer]]

Zudem falls er wirklich soviel gewonnen hatte, dann würde ihn doch eh bald die Bookies limitieren oda ned ?????

stimmt schon, ich bin zwar auch etwas neidisch auf seinen satten gewinn, aber ich würde da auch nix nachspielen. Er sagt ja selbst, dass er seine Wetten als normalverteilt ansieht. Dass er nun also soviel Gewinn erzielte, begründet sich allein auf Glück... Und fürs Gambeln bin ich nicht zu haben[[nixweiss]]

stimmt schon, ich bin zwar auch etwas neidisch auf seinen satten gewinn, aber ich würde da auch nix nachspielen. Er sagt ja selbst, dass er seine Wetten als normalverteilt ansieht. Dass er nun also soviel Gewinn erzielte, begründet sich allein auf Glück... Und fürs Gambeln bin ich nicht zu haben[[nixweiss]]

da er keinen gewinn macht ok vielleicht ist 10/10 1€ darauf muss man nicht neidisch sein...alles Coinflip wetten

So habe mal die Spiele für heute nachgesehen:

Israel, National League 10/11

H. Bney Lod - IR Hasharon (Quote Auswärts Bet365 @2,1)

H. Bney Lod Heim: 0-1-3 2:7
IR Hasharon Auswärts: 3-0-0 5:0

Kann mir wer sagen, warum die Quote so hoch ist?

Anstoss 13:30 Uhr. Ich glaube ich spiele das mal small an 1/10 [[nixweiss]]

Auswärtssieg IR Hasharon 2:0 hat also alles geklappt [[winkewinke]]